Dienstag, 2. Januar 2024

10 Bücher für 3 Monate: Fazit

 Servus ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr euch noch an diesen Beitrag erinnern: 10 Bücher in 3 Monaten?

Heute ist der 2.1 und das bedeutet, dass ich heute mal schaue, wie viel ich von dieser Leseliste abhaken konnte. Ich hab ja schon das eine oder andere gespoilert, aber vollständigkeitshalber hier mein Fazit.

Welche Bücher konnte ich insgesamt lesen und vielleicht vom SuB befreien?





Nachdem ich im Dezember nichts gelesen hab, bleibt es also bei den 5 von 10 ausgewählten Bücher.

Hier kommen die Rezensionen dazu:



Diese langen Zeiträume werde ich definitiv 2024 beibehalten. Das nimmt mir teilweise echt den Druck und ich kann Bücher kurz anlesen und dann möglicherweise doch zu anderen Büchern greifen, wenn sie nicht meiner jetzigen Stimmung entsprechen. Und das ohne schlechten Gewissen. Weiters werde ich die Genres öfter mischen.

Morgen kommt dann die nächste Leseliste online. Diesmal aber gleich für 6 Monate. Seid gespannt, welche Bücher ich auf meine 15 in 6 gepackt hab.



Bis dann, 

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.