Freitag, 30. Dezember 2022

[Reihenfortschritt] Endbilanz 2022

 Servus ihr Lieben,

1 Tag vor Silvester gebe ich noch ein kleines Update zu den Reihen, die ich in der 2. Jahreshälfte begonnen, fortgesetzt oder beendet habe.

2022 waren Reihen und ich nicht ganz so dicke Freunde. Hab von ihnen weniger gelesen, als geplant und auch so eher Einzelbände präferiert. Aber 2023 soll es mit der Challenge von The Art of Reading  besser werden. 

Aber werfen wir jetzt nochmal einen Blick zurück. 

Hier ist nochmal der Reihenfortschritt von Jänner - Juni für euch zum Nachlesen: Zwischenbilanz



Beendete Reihen: 




Beendet habe ich die Reihe um Arno Bussi, wobei ich keine Information zu einem möglichen 4. Band der Reihe hab. Da der Autor derzeit mit der im Penguin Verlag erscheinenden Björk und Brandt- Reihe ist.


Begonnene Reihen: => nur der 1. Band stellvertretend für die Reihe







Reihen: Kommissar Dupin, Scarlet Luck, Stinatz Krimi, Nachtgeflüster



1.7.2022 - 31.12. 2022 fortgesetzte Reihen:








Reihen: Hercule Poirot; Tee? Kaffee? Mord!; Cedar Cove; Sandra Mohr,


Geplant 2023

Da ich nächstes Jahr bei einer Challenge mitmache, die Reihen zum Thema hat, werde ich hoffentlich ein paar mehr Reihenbücher lesen und vielleicht auch ein paar neue beginnen. Mal schauen.

Beenden möchte ich nächstes Jahr tatsächlich:
  • 7 Schwestern Reihe (Lucinda Riley)
  • Nachtgeflüster Reihe (Nora Roberts)
  • Kaffeehaus Saga (Marie Lacrosse)

Geplant 2023 fortzusetzen:
  • Sandra Mohr (Claudia Rossbacher)
  • Hercule Poirot (Agatha Christie)- hab den 10. Teil 2022 nicht geschafft
  • Cedar Cove (Debbie Macomber)

Drückt mir auf jeden Fall die Daumen. Ich hab anscheinend wirklich viel vor nächstes Jahr. 


Wie sehen eure Reihenfortschritte aus? Was steht bei euch am Programm?


Bis dann, 

eure Lisa



2 Kommentare:

  1. Servus!

    Na, da haben wir doch was gemeinsam - nämlich die Sandra Mohr-Reihe. Ich lese an der auch schon ne Weile, bin aber mittlerweile wenigstens schon beim Lücken auffüllen... 😅
    Drück dir die Daumen, dass es 2023 gut für dich läuft!

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ascari.

      Bei welchem Band bist du jetzt? Für zwischendurch find ich die Reihe nicht schlecht.

      Danke dir auch.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.