Donnerstag, 30. Juni 2022

[Reihenfortschritt] 1. Halbjahr- Bilanz

 Servus ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder den Weg zu wasliestlisa gefunden habt. Unglaublich aber wahr, denn ab morgen beginnen wir schon die 2. Hälfte des Jahres 2022. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Als wäre es erst gestern gewesen, als Gabi, Nicole und ich bei Ascari zum 1. Club LiterAUTur- Treffen zusammengesessen sind. => Hereinspaziert im Stüberl 

Aber auch buchtechnisch war einiges dabei und eines kann ich verraten. Bei den angefangenen Reihen bin ich eskaliert. Im Vergleich zum Vorjahr hab ich 6 Reihen mehr angefangen. So viel Lesestoff für so wenig Zeit.

Hier kommt mein Zwischenbericht über die Fortschritte für den Zeitraum Jänner- Juni. Here we go!



Beendete Reihen: 



 




Begonnene Reihen: => nur der 1. Band stellvertretend für die Reihe





Reihen: Hannah Swensen, David Bronski, Die Kaffeehaus- Saga, Soko St. Peter-Ording, Romantic Escape, Cedar Cove, Commissario Fabio Ancelotti ermittelt, Fort Lake, Off Campus



1.1.2022 - 30.6. 2022 fortgesetzte Reihen:




Reihen: Green Valley, Eberhofer, Hercule Poirot, Hannah Swensen, Fort Lake


Fazit:

Wenn ihr euch noch auf meinen Plan für 2022 erinnern könnt, wisst ihr, dass ich diesen bis jetzt nicht in die Tat umsetzen konnte. => Reihenfortschritt Endbilanz

Jedenfalls hab ich die Shepherd Reihe, die Clifton Saga und die 7 Schwestern Reihe mir zum Beenden vorgenommen. Keines der genannten Vorhaben habe ich bis jetzt geschafft. 

Dafür gibt es dann also noch 6 Monate.
 
Wobei ich voraussichtlich die Reihe von Lucinda Riley erst beenden werde, wenn auch der letzte 8. Band erschienen ist. So, dass ich dann wehmütig werde, weil von dieser großartigen Autorin nichts mehr erscheinen wird.




Wie sehen eure Reihenfortschritte aus? 

Bis dann am Ende des 2. Halbjahrs.




eure Lisa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.