Freitag, 9. Dezember 2022

Meine Challenges für 2023

 Servus ihr Lieben,

ein paar Tage und Wochen sind es zwar noch, aber ich möchte euch heute die Challenges vorstellen, die ich 2023 in Angriff nehmen möchte.

Dieses Jahr hat es mit der Weltenbummler Challenge von Tanja und Leni (Der Duft von Büchern und Kaffee bzw. Meine Welt voller Welten) und der ABC Challenge von Aleshanee (Weltenwanderer) ganz gut geklappt und daher habe ich für mich beschlossen, gleich an 3 Challenges teilzunehmen.

Welche das sind, erfährst du jetzt.


1. ABC Challenge von Weltenwanderer


An der ABC Challenge von Aleshanee werde ich auch nächstes Jahr teilnehmen.  Sie hat sich neue Aufgaben überlegt und ich bin gespannt, wie gut ich diese nächstes Jahr erfüllen werde können.

Hier ist meine Challenge-Seite, die dann ab 2023 auch unter dem Reiter "Aktionen" zu finden sein wird. 

Das Prinzip sollte klar sein. Zu jedem Buchstaben gibt es eine Aufgabe und mit derzeit 308 Punkten bin ich glaub ich 2022 ganz gut dabei. Daher auf ein neues. 


2.) Buchreihen Challenge von The Art of Reading




Dass ich viele und vielleicht auch zu viele offene Buchreihen hab, ist ja kein Geheimnis. Um auch meine Reihenfortsetzungen, die auf meinem SuB schlummern, zu beenden, habe ich mich dazu entschlossen, mich dieser Challenge zu widmen. 

Ich möchte auf jeden Fall folgende Reihen beenden: => (und 2023 wird definitiv deren Jahr)
  • 7 Schwestern Reihe (Lucinda Riley)
  • Shepherd/Ackerman Reihe (Ethan Cross)
  • The Chocolate Lovers Club (Carole Matthews)

Hier ist der derzeitige Stand meiner offenen Reihen: Reihenliste

Diese findet ihr auch jetzt schon unter dem Reiter "Listen" und könnt dann ab 2023 den Verlauf dieser Challenge mitverfolgen.

Hier ist auch meine Challenge-Seite.


3. ABC Challenge von Zeit für neue Genres



Weil ich vom ABC noch nicht genug hab, dachte ich mir, mach doch auch bei der Challenge von Nicole mit. 

Da ist die Aufgabe einfach Bücher zu allen Buchstaben zu lesen und dabei Spaß zu haben. Das krieg ich glaub ich hin. 

Meine Challenge Seite


Aber mal ganz ehrlich. Ich könnte bei so vielen Challenges mitmachen, weil es einfach so viele interessante und kreative gibt, aber alle guten Dinge sind 3 und somit schließt sich der Kreis.

Bin schon jetzt mega gespannt auf die Reise mit den 3 Challenges im Gepäck.


Wünsch euch ein schönes 3. Adventwochenende und bis dann,

eure Lisa

4 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei den Challenges!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      vielen Dank. Dir auch viel Spaß bei deinen Challenges.

      LG Lisa

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    ich habe mich mit den Challenges in 2023 noch gar nicht so auseinandergesetzt. Mal schauen, ob ich da spontan noch irgendwo einsteigen werde. Ich danke dir da schon mal für den kleinen Überblick.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei den zwei Challenges in 2023 :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ach, bin da ziemlich früh und hab keine Rezension zu posten oder so und da dachte ich mir, schickst mal einen kleinen Vorboten in die Community.

      Naja, die Liste von Challenges, die Aleshanee zusammenträgt ist schon etwas länger. Aber gerne doch.

      Vielen lieben Dank.
      LG Lisa

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.