Samstag, 2. Dezember 2023

10 Bücher für 3 Monate: Update November

 Servus ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr euch noch an diesen Beitrag erinnern: 10 Bücher in 3 Monaten?

Jedenfalls liegt auch der 2. Monat dieser Leseliste hinter uns und das bedeutet, hier kommt der nächste Zwischenstand. 

Welche Bücher konnte ich im November abhaken?





Demzufolge hab ich folgende Bücher gelesen:

Der Kruzifixkiller (Chris Carter)

Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut.



Todesschmerz (Andreas Gruber)

Mitten in den brisanten Ermittlungen um einen Verräter in den eigenen Reihen werden BKA-Profiler Maarten S. Sneijder und sein Team abgezogen und nach Norwegen geschickt, um den Mord an der deutschen Botschafterin aufzuklären. Doch das Motiv bleibt rätselhaft, und die norwegische Polizei verweigert die Zusammenarbeit. Sneijder muss kreativ werden - und macht damit einen besonders mächtigen Gegner auf sich aufmerksam. Als dann noch ein erstes Mitglied von Sneijders Team einem kaltblütigen Killer zum Opfer fällt, steht Sneijder vor seiner bisher größten Herausforderung ...




50% sind abgehakt. 5 fehlen noch 😊


Ich bin sehr zufrieden, wie diese Art der Leseliste funktioniert. Macht auch Spaß. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich alle Bücher schaffen werde. Vor allem bei "Mein ist die Rache" ist es fraglich, da das ja ein Bibliotheksbuch ist und es seit Beginn dieser Leseliste noch ausgeliehen ist. Ich bin quasi seitdem auf der Warteliste und weiß nicht, wie lang das dauert.



Habt ihr die Bücher auch gelesen? Wie haben sie euch gefallen?

Bis dann zum finalen Update am 2. Jänner.

Bis dann, 

eure Lisa

2 Kommentare:

  1. Liebe Lisa

    So etwas ähnliches könnte ich mir auch einmal überlegen. Für Januar habe ich mir wieder eine Leseliste gebastelt, die ich wahrscheinlich morgen veröffentlichen werde. Mal sehen, ob ich das jeden Monat mache, oder nur im Januar. Hängt wahrscheinlich auch von meinem Erfolg an ;-)

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Livia,

      ist definitiv eine Alternative, wenn man, so wie ich, keinen großen Erfolg mit monatlichen Leselisten hat. Und das Gute ist, dass man mehr Zeit hat und sich nicht schlecht fühlen muss, wenn man mal ein anderes Buch liest.

      Werde ich mir definitiv mal anschauen.

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.