Mittwoch, 27. Dezember 2023

[Reihenfortschritt] Endbilanz 2023

 Servus ihr Lieben,

nun, Weihnachten ist vorbei und bestimmt zählen alle schon den Countdown bis Silvester. Und wie versprochen lass ich jetzt das Reihenjahr 2023 Revue passieren. 

Hier ist nochmal der Reihenfortschritt von Jänner - Juni für euch zum Nachlesen: Zwischenbilanz

Ohne lang zu quatschen: Hier kommt die Endbilanz


Beendete Reihen: 1 Reihe






Reihe: Walter Pulaski Reihe



Begonnene Reihen: => nur der 1. Band stellvertretend für die Reihe (*bedeutet aber nicht, dass ich den 1. Teil gelesen hab)








Reihen: Kommissar Henry Valeri & Coco Dupont, Vielleicht *, Hunter & Garcia


1.7.2023 - 31.12. 2023 fortgesetzte Reihen:









Reihen: Björk & Brand; 7 Schwestern, Nemez & Sneijder, Walter Pulaski


Geplant 2024

Wie schon im Blogpost "Pläne für 2024" erwähnt, möchte ich mir eigentlich keine großen Ziele setzen. Sowohl auf einzelne Bücher, als auch auf die Reihentitel bezogen. 

Ich möchte allerdings die 7 Schwestern Reihe beenden. Das sind sowieso zwei fette Bände. Von dem her bin ich schon ganz gut bedient im 1. Halbjahr. 

Ihr könnt es zwar nicht sehen, aber mein RuB besteht bei den haptischen Büchern tatsächlich schon aus 5 von 5 Regalbrettern. Da sind auch einige Reihen dabei. Da werde ich den einen oder anderen Teil lesen, aber so richtige Reihenziele möchte ich mir 2024 nicht stecken.

Ich lass mich eher mit euch gemeinsam überraschen zu welchen Titel ich nächstes Jahr greifen werde.


Wie sehen eure Reihenfortschritte aus? Was steht bei euch am Programm?


Bis dann, 

eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.