Sonntag, 24. Dezember 2023

Frohe Weihnachten

Servus ihr Lieben,

ich möchte euch nur frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Habt eine feine Zeit mit euren Lieben und genießt die Feiertage. 🎄🎄

Ich mach's mir im Wohnzimmer noch ein wenig gemütlich und hör ganz entspannt ein paar Weihnachtslieder. Und wart dabei auf die Bescherung und auf das Weihnachtsessen. 

Dieses Jahr gibt's keine Bloggerpause, denn ich hab euch noch ein paar Blogposts vorbereitet, die hauptsächlich darauf abzielen, das Lesejahr 2023 Revue passieren zu lassen.  

Angesprochen werden unteranderem:

  • Reihen (Fortschritt/ Neuangefangen etc.)
  • Fazit Challenges 
  • Rückblick Dezember
  • Rückblick 2023 (Statistik XXL)

Bis dann. 

Eure Lisa

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa und Frohe Weihnachten! Ich wünsch dir heute einen wunderschönen Tag!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Aleshanee. Ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachtstage. Genieß sie mit deinen liebsten :)

    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Melle. Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Weihnachtsfest, dir und deiner Familie! ich werde auch noch fleißig Blogposts bis zum neuen Jahr rausschmeißen und freue mich schon auf deine =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest. War wieder ganz angenehm, schön und lustig.

      Dann schau ich demnächst bei dir vorbei.

      LG Lisa

      Löschen
  4. Liebe Lisa,
    ich hoffe, du konntest die vergangenen Festtage so richtig schön im Kreise deiner Liebsten mit gutem Essen und ein paar ruhigen Stunden nur für dich genießen. Ich wünsche dir einen entspannten und ganz wundervollen 2. Weihnachtstag und ... sollten wir uns vorab nicht mehr lesen: Einen gesunden und schönen Start ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      vielen lieben Dank für deine Wünsche. Ich wünsch dir auch schon mal zur Sicherheit (werde mich aber bestimmt nochmal melden) einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      LG Lisa

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.