Sonntag, 17. Dezember 2023

Meine Challenges 2024

 Servus ihr Lieben,

ein paar Tage und Wochen sind es zwar noch, aber ich möchte euch heute die Challenges vorstellen, die ich nächstes Jahr in Angriff nehmen möchte.

Alle guten Dinge sind drei und ich bleibe diesem Motto treu und hab folgende Challenges für 2024 ausgesucht:


1. ABC Challenge von Weltenwanderer


Das ist mittlerweile dann das 3. Mal, dass ich bei der Challenge von Aleshanee teilnehmen werde. Wenn man jetzt die Aufgaben der letzten 2 Jahre anschaut, dann bin ich bin jedes Mal erstaunt, wie viele unterschiedliche Aufgaben da zusammenkommen. So auch im kommenden Jahr. 

Dieses Jahr war mein Lesejahr schon ein wenig ausbaufähig, aber es kann nur besser werden.

Hier ist meine Challenge-Seite, die dann ab 2024 auch unter dem Reiter "Aktionen" zu finden sein wird. 

Das Prinzip sollte klar sein. Zu jedem Buchstaben gibt es eine Aufgabe z.B. "Auftaktband", wo man dann maximal 6 Bücher dazu lesen kann. Bin gespannt, wie ich mich hier schlagen werde.

 

2.) The ERAS Lesechallenge 2024





Auf die freu ich mich besonders, da es meine eigene ist. Ich bin ja bekennender Swiftie und da Taylor nächstes Jahr die große internationale ERAS Tour nach Europa bringt, passt das glaub ich ganz gut zusammen. 

Jedenfalls begebe ich mich zusammen mit den anderen Teilnehmerinnen auf eine musikalische Reise durch 17 Jahre Musikgeschichte. Bin auch hier sehr gespannt, welche Ära bei mir als erstes voll ist.

Am meisten freu ich mich allerdings auf den Austausch während des Jahres.

Diese findet ihr auch Ende 2023 schon unter dem Reiter "Listen" und könnt dann ab 2024 den Verlauf dieser Challenge mitverfolgen.

Übrigens könnt ihr euch noch bis 31.1.2024 hier anmelden.

Hier ist auch meine Challenge-Seite.


3. ABC Challenge von Zeit für neue Genres





Und auf ein Neues bei Nicoles ABC Challenge. Die Teilnahme an der Challenge 2023 läuft meiner Meinung nach ganz gut. Natürlich ist noch Luft nach oben, aber mein internes Ziel von 50% des Alphabets hab ich erfüllt und damit bin ich ganz zufrieden.

2024 bin ich vorbereitet. Ich hab mir eine kleine Liste anhand meines SuBs (den will ich ja nach wie vor an den Kragen) erstellt und hoffe so, das Alphabet voll zu kriegen.

Meine Challenge Seite


Bei welchen Challenges macht ihr so mit?

Wünsch euch ein schönes 3. Adventwochenende und bis dann,

eure Lisa

2 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    bei Nicoles ABC-Challenge bin ich auch wieder mit dabei. Dieses Jahr habe ich sogar alle Buchstaben erledigen können. Schon jetzt eine Vorgabe mit SUB-Büchern zu machen, ist eine gute Idee! Vielleicht mache ich mir dazu auch mal nach den Feiertagen ein paar Gedanken.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und hoffe, du genießt die Zeit! Komm gut und gesund ins neue Jahr.

    Bei uns ist es dieses Jahr alles etwas auf den Kopf gestellt, mein Sohn und seine Frau sind

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    da gratuliere ich herzlich. Genauso zu lesen, dass alle Bücher zum ABC passen, ist schon eine Herausforderung. Mit dem Rezension schreiben hab ich mir überraschenderweise dadurch leichter getan. Deshalb auch meine erneute Teilnahme. Aber diesmal bin ich vorbereitet und bin gespannt. Das wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe.

    Das wünsch ich dir und deiner Familie auch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.