Mittwoch, 5. Juli 2023

[Reihenfortschritt] 1. Halbjahr 2023 - Bilanz

 Servus ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder den Weg zu wasliestlisa gefunden habt. Es ist wieder Juli und das ist für mich Grund genug, einen Statusbericht zu meinen Reihen geben. 

Eines kann ich gleich mal verraten: im Vergleich zum Vorjahr habe ich weniger Reihen begonnen. :) 
Dafür ist die Anzahl der beendeten Reihen gleich geblieben. => Reihenfortschritt vom 30.6.2022

Hier kommt mein Zwischenbericht über die Fortschritte für den Zeitraum Jänner- Juni. Here we go!



Beendete Reihen: 



 


Reihe: Bruno Zabini



Begonnene Reihen: => nur der 1. Band bzw. mit dem ich begonnen hab stellvertretend für die Reihe






Reihen: Fear Street; Dirty Air; Compass; Love Songs in London;



1.1.2023 - 30.6. 2023 fortgesetzte Reihen:









Reihen: Ann-Kathrin Klaasen, Bruno Zabini, Compass, Inspettore Fabio Angelotti, Nemetz & Sneijder, Off Campus, Sandra Mohr, Tee? Kaffee? Mord!


Fazit:

Die Ziele, die ich mir mit der Reihen Challenge gesetzt habe, hab ich noch nicht erreicht. 6 Monate habe ich noch Zeit.=> Reihenziele der Reihen-Challenge

Unteranderem hab ich mir die 7 Schwestern Reihe vorgenommen und gerade gestern, als ich mit diesem Beitrag begonnen hab, gesehen, dass ich den 5. Band auch noch offen hab und nicht schon mit "Der Sonnenschwester" beginnen kann. Da war ich wohl etwas voreilig. 

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meiner Reihenausbeute. 


Wie sehen eure Reihenfortschritte aus? 

Bis dann am Ende des 2. Halbjahrs.




eure Lisa




2 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    ich denke, du bist recht gut unterwegs. Es tut sich doch einiges.

    Möchtest du die Reihen allgemein abbauen oder geht es dir eher darum, diese zu Ende zu bringen?

    Ich habe meine Reihen weniger im Blick. Bin mittlerweile auch sehr zurückhaltend geworden, wenn des darum geht, diese zu beginnen.

    Ich halte dir die Daumen, dass du dein Jahresziel erreichst!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicole,

      ja, es tut sich tatsächlich was. Bin durchaus zufrieden mit der Entwicklung. Die Hauptidee dahinter ist, dass ich einfach meinen Fortschritt bei Reihen tracken möchte. Es geht mir aber auch darum, dass ich Reihen jetzt eher schnell wieder beenden möchte und nicht jahrelang offen stehen haben will. Abbauen eher nicht so, weil ich schon einige Reihen auf der Warteliste hab.

      Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.