Freitag, 2. Februar 2024

15 Bücher in 6 Monaten: Update Jänner

 Servus ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr euch noch an diesen Beitrag erinnern: 15 Bücher in 6 Monaten?

Heute ist der 2.1 und wie schon letztes Jahr möchte ich euch zu Beginn jedes Monats ein kleines Fazit geben. Welche Bücher konnte ich davon abhaken? Welche müssen noch warten?

Aber im Jänner hab ich definitiv gemerkt, dass ich für bestimmte Bücher einfach in der Stimmung sein muss und hab sie daraufhin auch wieder ins Regal geschoben und zu einem anderen Buch gegriffen. Tatsache ist aber folgendes:








Wie schon im Rückblick erwähnt, hab ich einige Bücher in die Hand genommen aber dann gemerkt, dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist. Daher konnte ich im Jänner erst zwei Bücher abhaken.


Hier kommen die Rezensionen dazu:



Mal schauen was der Februar dann so bringt. Wenn es wieder zwei werden, bin ich schon zufrieden. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.


Bis dann, 

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.