Donnerstag, 30. Dezember 2021

[Reihenfortschritt] Endbilanz 2021

 Servus ihr Lieben,

1 Tag vor Silvester gebe ich noch ein kleines Update zu den Reihen, die ich in der 2. Jahreshälfte begonnen, fortgesetzt oder beendet habe. 

Und 1 kann ich schon verraten: Ich hab mehr Reihen begonnen als beendet. Zu meiner Verteidigung, ich hab einige Reihen, die vom Autor noch nicht beendet sind. 

Allerdings weiß ich, was ich 2022 mache. :D

Hier ist nochmal der Reihenfortschritt von Jänner - Juni für euch zum Nachlesen: Zwischenbilanz

Aber jetzt los.


Beendete Reihen: 







 

Beendet habe ich demnach "The Last Ones To Know" Reihe von Jamie Shaw. Meine Reihenmeinung findet ihr hier: Reihenmeinung


Begonnene Reihen: => nur der 1. Band stellvertretend für die anderen Bände





Reihen: Green Valley, Rose Habor Inn, Above the clouds


fortgesetzt zwischen 1.7.2021 - 30.12.2021:







Reihen: The Last Ones To Know; Hercule Poirot; Björk und Brand; David Hunter; Eberhofer; Fools Gold; Sandra Mohr; Sneijder & Nemez; Sommerküche am Meer; Tee, Kaffee Mord!


Geplant 2022 zu beenden:

  • Clifton Saga (hab noch nicht mal begonnen, aber wofür haben wir denn 12 Monate)
  • 7 Schwestern (zumindest mal die ersten 7, weil es soll ja noch ein 8 Teil irgendwann 2023 kommen)
  • Shepherd (Ethan Cross; da sind noch 2 Bände übrig und dann ist Schluss)

Geplant 2022 fortzusetzen:

Eigentlich alle offenen Reihen. Allerdings will ich bei Hercule Poirot diesmal bis Ende 2022 den 10. Fall (Nikotin) gelesen haben. Da steh ich momentan bei Band 6. 

Drückt mir auf jeden Fall die Daumen. Ich hab anscheinend wirklich viel vor nächstes Jahr. 


Wie sehen eure Reihenfortschritte aus? Was steht bei euch am Programm?


Bis dann, 

eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.