Samstag, 18. Februar 2023

[Sport - Romance Reihen] Wintersport

Servus ihr Lieben,

herzlich willkommen zum 3. Teil meiner Sport-Romance Reihen Blogpostreihe. 

Auch wenn draußen die Sonne den letzten Schnee zum Tauen bringt, nehme ich euch mit zu kühleren Orte. Bei den folgenden Reihen dreht sich alles um verschiedenste Wintersportarten. 

Wir fahren in Aspen mit dem Snowboard oder nennen das Eis wieder unser zu Hause. Diesmal wechseln wir allerdings die Eishockeyschläger gegen ein süßes Kostüm und bewegen uns auf Kurven zu einer Melodie. 


Winter-Dreams (Ayla Dade)




Sportarten: Snowboarder & Eiskunstläuferin; Eishockeyspieler; Eislaufen; iSkate
Laufzeit: 2021 - 
neuester Band: (4. Band erschien am 18.1. 2023)
Anzahl: derzeit 4 Teile


Read! Sport! Love! (Allie Well)



Sportarten: Eishockey
Laufzeit: 2023- 
neuester Band: (1. Band erschien am 06.1. 2023)
Anzahl: derzeit 1 Teil, laut Thalia aber als Reihe geplant



On Ice (Anne Pätzold)





Sportarten: Eiskunstlauf
Laufzeit: 2021 - 
neuester Band: (2. Band erschien am 17.3.2022)
Anzahl: derzeit 2 Bände


Nächste Woche stelle ich euch zum Abschluss dieser Blogpostreihe einige Reihen vor, dessen Sportarten genau das Gegenteil der heutigen Sportarten sind. Ich zeige euch nämlich welche vor, die man im Sommer ausübt. Oder zumindest keinen Schnee oder ähnliches braucht.

Würde mich freuen, wenn ihr auch da wieder mit dabei seid.

Die Reihe von Ayla Dade hab ich mir schon markiert und werde diese vielleicht Mitte 2023 beginnen. 

Kennt ihr die Reihen?

Bis dann,
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.