Samstag, 11. Februar 2023

[Sport- Romance Reihen] American Football

Was klingelt bei euch, wenn ich "TOUCHDOWN!!!!" rufe? 

Es ist bekanntlich ein Begriff aus dem American Football und damit herzlich willkommen zum zweiten Teil meiner sportlichen Februarreihe. 

Heute dreht sich alles um die populärste Sportart Amerikas, die mir seit Cinderella Story mit Chad Michael Murray und Hillary Duff in den Hauptrollen, ein Begriff ist. Auch im europäischen Raum gewinnt Football immer mehr an Popularität.

Aber kommen wir doch zu den Reihen, die sich meist um die Quarterbacks und Linebacker drehen.



Game on (Kristen Callihan)





Laufzeit: 2020-2021
neuester Band: Trotz allen du (erschienen am 29.1.2021)
Anzahl: 4 Teile



Fulton University (Maya Hughes)




Laufzeit: 2021 - 2022
neuester Band: The Rules we break (erschienen am 25.2.2022)
Anzahl: 4 Teile



Loving you (Maya Hughes)






Laufzeit: 2022 - 
neuester Band/Vorbesteller: (2. Band erscheint am 31.3.2023/ 3. Band erscheint am 28.7.2023)
Anzahl: derzeit 3 Teile



New York Gladiators (Mrs Kristal)



Laufzeit: 2023 - 
neuester Band: New York Lights (erschienen am 31.1.2023)
Anzahl: derzeit 1 Teil, aber bei Thalia als Reihe gekennzeichnet



St. Clair Campus (Yvy Kazi)





Laufzeit: 2021 - 
neuester Band: The feeling of forever (erschienen am 27.5.2022)
Anzahl: 3 Teile



Chicago Stars (Susan Elizabeth Phillips)



Laufzeit: 2011 - 
neuester Band: Und wenn du mich küsst (erschienen am 20.6.2022)
Anzahl: derzeit 9 Teile


Das wären alle Reihen, die wir im deutschsprachigen Raum zum Thema American Football hätten. 


Von diesen Reihen habe ich noch keine gelesen, wobei mich die Game on Reihe schon anspricht. Oder auch die Fulton University Reihe. Aber auch die Reihe von Susan Elizabeth Phillips. Ach, so viel Lesestoff und wenig Zeit.


Habt ihr auch schon eine der Reihen gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.