Mittwoch, 8. Dezember 2021

[Ankündigung] Club LiterAUTur


 Servus und grias eich,

Endlich darf ich es verraten und ankündigen. 2022 ist nicht nur das Jahr, in dem ich das 1. Mal bei einer Challenge mitmache, sondern gibt es auch etwas ganz Besonderes hier auf wasliestlisa.

Genauer gesagt gibt's etwas Neues von mir, Ascari, Gabi und Nicole. Wir haben uns zusammengeschlossen und werden euch ab 2022 die österreichische Literaturszene, mit all ihren verschiedenen Facetten, versuchen näher zu bringen. 

Unter dem schön klingenden Titel "Club LiterAUTur" wollen wir konkret einmal im Quartal gezielt Bücher mit Österreich-Bezug vorstellen. Geplant ist, dass der Club jedes Mal bei einer anderen Bloggerin Station macht. Der 1.Halt wird vermutlich bei Ascari sein. So viel kann man schon verraten.

Dazu ist noch anzumerken, dass jede Station, die der Club macht, unter einem bestimmten Thema steht. Das haben wir schön und kurz zusammengefasst, aber hier nur mal ein Beispiel in Langform:  Lieblingsbuchreihe eines österreichischen Autors/einer österreichischen Autorin. 

Die Themen sind auch so gewählt, dass auch jede von uns ein Buch beitragen kann. Das 1. Thema wird dann im Jänner bekanntgegeben. Seid gespannt. 


Ich hoffe, ihr habt Lust dazu, denn das Tüfteln und Bequatschen hat uns vieren wirklich sehr viel Spaß gemacht.😄

Würde mich und natürlich auch Kolleginnen freuen, wenn ihr unsere neue Rubrik genauso lieb gewinnt, wie wir.  Und natürlich im Februar mit von der Partie seid.

Bis dahin alles liebe und pfiat eich, 

eire Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.