Mittwoch, 8. September 2021

[Reihenmeinung] The Last Ones To Know


Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich diese Reihe noch im 1. Halbjahr beenden, doch der 4. Teil, "Rock my dreams", hat sich leider ein wenig hingezögert und deshalb konnte ich diesen Band in den ersten beiden Tagen des Julis beenden. Und mit dieser Reihenmeinung bin ich auch ziemlich in Rückstand geraten, siehe September, aber naja wenigstens kann ich "The last ones to know" Reihe euch zu 100% empfehlen.






Klappentext erscheint bei Klick auf das Cover



Hier nochmal ein paar Daten:

Autor: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet Verlag 
Erscheinungsjahre: 2016, 2017
Seitenanzahl: 1696 Seiten 
Kosten: 30,90€ a 10,30€ (österr. Preis Verlag)

Reihenfolge:
1. Rock my heart
2. Rock my body
3. Rock my soul
4. Rock my dreams


Was gefiel mir?

+ musikalische Reihe
+die Cover 
+schöner flüssiger Schreibstil von Jamie Shaw
+unterschiedliche Herangehensweisen bei den Bänden
+ auch wirklich ganz unterschiedliche Charakterzüge bei den Mitgliedern (quasi für jeden Geschmack etwas dabei)
+spannend und kann man gar nicht aus der Hand legen 


Was gefiel mir nicht?

- im Ganzen wirklich nix zu bemängeln


Leseempfehlung?

Die Reihe kann ich euch wirklich nur empfehlen. "Rock my heart" schon mal als Knaller am Anfang genial. Wer musikalische Liebesromane mit jugendlichem Charme mag, der trifft mit dieser Reihe voll ins Schwarze. 

Es ist nur schade, dass bis jetzt nur diese Reihe auf Deutsch von der Autorin gibt. Jamie Shaw wäre bis jetzt mal eine neue Lieblingsautorin und "The last ones to know" eine neue Lieblingsreihe. Ihr MÜSST sie lesen. :D


Meine Reihung:

1. Rock my heart
2. Rock my dreams
3. Rock my soul
4. Rock my body


Das war meine kurze Meinung. Welcher Teil steht bei euch auf Platz 1?

bis dann,

eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.