Mittwoch, 29. Dezember 2021

Mein Plan für 2022

 Servus ihr Lieben,

3 Tage sind es noch bis ins Jahr 2022. Das ist auch der richtige Zeitpunkt euch über die kommenden Projekte und Pläne zu informieren. Was steht so bei mir auf den Plan?

Schauen wir es uns gemeinsam an:



2022 reise ich literarisch bei der Weltenbummler Challenge   von Leni (Meine Welt voller Welten) und Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) um die Welt. 

Bin ich schon riesig gespannt auf welche Kontinente es mich verschlägt.



Andererseits nehme ich auch an der ABC Challenge von Weltenwanderer mit. Hab mich dazu entschlossen, weil es machbare Aufgaben sind. Und natürlich weil es bestimmt lustig wird. :D




2022 ist auch ein ganz besonderes Jahr, denn es ist auch der Beginn einer neuen Rubrik auf wasliestlisa. Aber nicht nur auf wasliestlisa, sondern auch bei Leseratz, Laberladen und Zeit für neue Genres

Es freut mich riesig, dass der Club LiterAUTur im Februar endlich startet und wasliestlisa auch der Standort des Clubstüberl ist.
Braucht ihr Informationen, dann ist mein Blog bzw. ich euer Ansprechpartner. 

Ich hoffe, ihr seid auch auf unsere österreichischen Empfehlungen gespannt.


Nach einem eher lausigen und verflixten siebten Jahr möchte ich im achten Jahr nochmal durchstarten.: 

In den letzten 3 Monaten oder speziell seitdem ich mit den Mädels den Club geplant hab und auch bei diversen Treffen z.B. den Mädelsabend von Leni und Tanja dabei war, hab ich irgendwie wieder richtig Lust am Lesen und dem Bloggen bekommen. Deswegen freut es mich auch riesig, dass 2022 einiges am Programm steht. 

2022 hab ich mir auch vorgenommen das Bloggen auch irgendwie konsequenter zu machen. Das bedeutet auch Posts vorzubereiten und nicht nur spontan zu bloggen. Sodass eigentlich keine lange  Blogpause entsteht. 

Privat hab ich aufgrund der Pandemie noch nicht viel geplant. Ein Fixpunkt ist im September das Ed Sheeran Konzert in Wien. Mal schauen, wie sich die Situation gibt. Ich freu mich jedenfalls riesig drauf.  

Das wär kurz und knapp mein Plan für 2022. Was habt ihr so geplant?


Bis dann,

eure Lisa

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa

    Das klingt doch wundervoll und bei der ABC-Challenge bin ich auch dabei. Ansonsten möchte ich meinen SuB sehr stark reduzieren, viel lesen, weniger scrollen und mehr Zeit mit lieben Menschen aber auch für mich alleine verbringen. Im 2021 habe ich mir zu wenige Auszeiten genommen und der (psychische) Stress aufgrund der aktuellen und nach wie vor anhaltenden Situation war einfach zu gross. Das soll 2022 anders werden.

    Alles Liebe an dich und ich freue mich auf weitere Buchtipps von dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Livia,

      yes, dann bin ich schon mal gespannt, wie es dir bei der ABC Challenge geht. Nun ja, das mit dem SuB steht wohl auch bei mir auf der Liste. Zumindest 80 wäre schön. Ich drück dir die Daumen, dass du deinen SuB ordentlich an den Kragen gehst und reduzieren kannst. Ja, die jetzige Situation lässt wohl keinen irgendwie kalt und hinterlässt mit oder ohne überstandenen Infektion auf jeden Fall spuren. Wünsch dir, aber dass du genügend Zeit hast, auf dich zu schauen und ein wenig zu entspannend.

      Alles Liebe,

      Lisa

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.