Mittwoch, 7. Juli 2021

[Reihenfortschritt]- Jänner bis Juni 2021

 Servus ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es gut und habt einige schöne Lesestunden in der ersten Jahreshälfte gehabt.

Jahreshälfte hä? Unglaublich aber wahr, das erste Halbjahr von 2021 ist schon wieder Geschichte. Fast könnte man sagen, das war wie das ganze 2020er Jahr. Nur mit dem Unterschied, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt.

Jedenfalls hab ich aufgrund aktuellen Situation mich mehr mit Büchern und Serien beschäftigt. Und da im Besonderen mit meinen Buchreihen. Die Monate Jänner bis Juni waren auf jeden Fall Hörbuch lastiger als im Vorjahr. 

Gefühlt habe ich bis jetzt mehr Bücherreihen begonnen als beendet, aber am besten seht selbst.


Beendete Reihen: 


 

Beendet habe ich demnach "Die kleine Bäckerei am Strandweg" Trilogie von Jenny Colgan. Meine Reihenmeinung findet ihr hier: Reihenmeinung

Begonnene Reihen: => nur der 1. Band stellvertretend für die anderen Bände


Reihen: Hercule Poirot, The last Ones to know, Björk und Brand, Sneijder und Nemetz, Fools Gold

1.1.2021 - 30.6. 2021 fortgesetzte Reihen:

Sandra Mohr #2




Reihen: Sandra Mohr, Tee? Kaffee? Mord!, Kluftinger, Arno Bussi, Eberhofer



Wie sehen eure Reihenfortschritte aus? 

Bis dann am Ende des 2. Halbjahrs.




eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.