Samstag, 1. Dezember 2018

Weihnachtsgewinnspiel 2018 - Ankündigung



Hallo ihr Lieben,

Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu und das nehme ich als Anlass euch mal "Danke" zu sagen. Daher veranstalte ich wieder, wie zum Bloggeburtstag im September angekündigt, mein Weihnachtsgewinnspiel.


Nähere Infos jetzt:

Ihr könnt ab 1. Dezember bis zum 20.Dezember 23:59 euch für folgendes Buch bewerben:

  • Das Mädchen mit dem Edelweiß (Jillian Cantor)


Warum genau dieses Buch?


Weil ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen und auch schon nach wenigen Seiten spannend und wirklich toll gefunden habe. Wer noch ein wenig Überzeugung braucht, hier wäre meine Rezension dazu: Rezension


Was müsst ihr für dieses tolle Buch tun?

Schreibt mir einfach eine Mail (wasliestlisa@gmail.com), nennt mir euren Namen und wo ihr mir alles folgt (FB, Twitter, LB usw.)
Seit heuer bin ich auch auf Instagram und werde versuchen auch öfter Fotos hochzuladen. Daher verpasst auch diese Chance des Updates nicht.

Ich würde mich auch über ein paar nette Worte zu meinem Blog freuen :-)

Je öfter ihr mir folgt, desto mehr Lose bekommt ihr.

Ich hoffe, das viele von euch bisherigen Leser und Neuleser an diesem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen.


Nun wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit und ich drück euch die Daumen.

Bis dann

eure Lisa


Teilnahmebedingungen:

Jeder kann teilnehmen, der mind. 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hat. Teilnehmen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Zu gewinnen gibt es ein ungelesenes Exemplar von "Das Mädchen mit dem Edelweiß". Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, so hafte ich nicht dafür und es wird auch kein weiteres Exemplar geben. 







Quelle: Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.