Montag, 24. Dezember 2018

Auslosung des Weihnachtsgewinnspiels


Hallo ihr Lieben,

lange hat es gedauert, aber es kommt glaub ich noch zur rechten Zeit.: Die Auslosung meines Gewinnspiels.

Vom 1. Dezember weg bis zum 20. Dezember konntet ihr für das Buch "Das Mädchen mit dem Edelweiß" in den Lostopf hüpfen und ich bedanke mich für eure Teilnahme.

Ich möchte an dieser Stelle euch auch gleich mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Mögen alle eure Ziele, besonders Vorjahresansätze, erreicht werden. Ich selber bin leider auch da ein wenig faul muss ich zugeben, aber ich hab mir geschworen sie 2019 einzuhalten und durch zu ziehen.

Aber zurück zur Verlosung.

Ich möchte es kurz und schmerzlos machen und gewonnen hat....Sarah.

Herzlichen Glückwunsch. Melde dich bitte in den nächsten Tagen bei mir und das Buch geht auf den Weg zu dir.

Alle anderen möchte ich für ihre Teilnahme danken und wünsche euch viel Glück beim nächsten Mal.



Kurze Ankündigung: 

Ich werde meine SUB-Entdeckungstour im Jänner weiterführen, da über den Monat hinweg einige dazu gekommen sind und ich diese dann auch noch hinzufügen möchte mit einem eigenen Teil.

Weiters ist der Betrieb von wasliestlisa bis einschließlich 2.1.2019 eingestellt. Da die Weihnachtszeit für mich Zeit mit der Familie bedeutet.

Danke für eure Treue im Jahr 2018.

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.