Mittwoch, 12. September 2018

Happy Birthday wasliestlisa


Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche hat mein Blog "wasliestlisa" den 4. Geburtstag gefeiert. Unglaublich, dass ich schon seit 4 Jahren diesen Blog betreibe.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken, denn ohne euch Leser und den gemeinsamen Austausch, würde das Ganze hier nur halb so viel Spaß machen. Bedanken möchte ich mich auch bei den Autoren und Verlagen, die mir ihr Vertrauen schenken. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch.

Nach so einer langen Zeit kann man auch schon müde werden und ich muss gestehen, dass es auch eine Zeit gegeben hat, wo ich mal eine Pause von "wasliestlisa" brauchte. Nicht, dass ich das Ganze nicht liebe oder die Lust am Lesen verloren hätte, aber etwas fehlte mir in dieser Zeit. Gott sei Dank kam dann die Matura und ich hatte sowieso wenig Zeit für meinen Blog sodass mir die Pause genau recht kam.

Jetzt bin ich wieder zurück und ich freu mich und bin guter Dinge und versuche alles, dass ich "wasliestlisa" noch interessanter gestalten kann.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mitgestalten. Schickt mir einfach euer Feedback und eure Vorschläge und ich werde sie versuchen so gut es geht umzusetzen.

Freu mich auf eure Post. Aber jetzt bedanke ich mich nochmal recht herzlich für eure Unterstützung. Ihr seid spitze.

Ach ja bevor ich es vergesse: Am Freitag ist die Verleihung der "Einer der Besten 2017/18" also schaut vorbei.

Alles liebe,

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.