Dienstag, 18. September 2018

1000 Fragen an dich selbst #5

Hallo ihr Lieben!



Weitergeht's mit den Fragen von pinkepank.

Bin jetzt gespannt, was sie diesmal wissen will.

Los geht's. 

71. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu? Ich bin Schütze aber ich wäre eigentlich vom Charakter her ein Steinbock.

72. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank? Blau

73. Holst du alles aus einem Tag heraus? Mal ja mal nein. 

74. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig? Regelmäßig irgendwie nie. Aber ich sehe mir gern "Hawaii 5-O" und andere in diesem Serienuniversum an. Also die ganzen NCIS Serien aber die dann nicht so regelmäßig.

75. In welcher Beziehung möchtest du für immer Kind bleiben? Einfach durch die Träume, weil es auch faszinierend ist, wie Kinder die Welt betrachten.

76. Kannst du eine Woche auf fas Internet verzichten? Kommt drauf an wo ich bin. Wenn ich im Urlaub bin und ich mich entspannen möchte, dann bekomm ich das glaub ich hin.

77. Wer kennt dich am besten? Meine Mama.

78. Welche Arbeit im Haushalt findest du am langweiligsten? Wäsche waschen

79. Bist du manchmal von anderen enttäuscht? Manchmal würde ich nicht sagen, aber ab und zu.

80. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus? Ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann vielleicht lesen oder etwas mit der Familie unternehmen.

81. Bist du stolz auf dich? Im Grunde ja. Auch wenn es komisch und überheblich, was ich nicht bin, klingt.  Erklären möchte ich es aber öffentlich nicht.

82. Welches nutzlose Talent besitzt du? Meine Sachen nicht zu finden, auch wenn sie genau vor mir sind.  

83. Gibt es in deinem etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast? Puh. Leider ja.

84 Warum trinkst du Alkohol bzw. keinen Alkohol? Weil er mir grundsätzlich nicht schmeckt und ich auch nicht so viel vertrage.

85. Welche Sachen machen dich froh? Viele Kleinigkeiten!

86 Hast du heute schonmal nach den Wolken im Himmel geschaut? Nein heute noch nicht.

87. Welches Wort sagst du zu häufig? Meinetwegen

88. Stehst du gern im Mittelpunkt? Nein.

89. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen? Für die Familie.

90 Sind Menschen von Natur aus gut? Wäre schön, aber ich glaub nicht daran.


Erkennst du dich in einigen Antworten wieder?
Hast du die Fragen auch schon beantwortet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.