Samstag, 28. Mai 2022

[#regionalgenial] Neuerscheinungen Juni 2022




Servus ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's gut. Ich hab mich ein paar Tage hier rar gemacht und endlich mal einen Gang zurück geschalten und entspannt. Daher auch meine kleine Verspätung. Aber natürlich versorge ich euch rechtzeitig zum Monatswechsel mit den kommenden österreichischen Neuerscheinungen.

Diesmal hab ich ein Dreiergespann für euch, aber zunächst wie immer ein kleiner Rückblick auf den Mai: 


Welche Bücher stehen nun auf der Startliste für Juni?








Like feathers between my ribs - Mehwish Sohail (ET: 22.6.2022) => Band 2

Was, wenn du das Gefühl hast, dass dir etwas Entscheidendes im Leben fehlt? Als hättest du etwas verpasst, als würde das Leben einfach nur an dir vorbeirasen, ohne dich mitzunehmen? Was, wenn du jemanden triffst, der seinen Platz auch noch nicht gefunden hat? Der dich fasziniert und in dir den Wunsch weckt, nicht nur ihn näher kennenzulernen - sondern auch dich selbst?


All lovers lost (Das Sog der Nacht) - Madeleine Puljic (ET: 1.6.2022) => TB

Die Hamburger Medizinstudentin Sina ist ebenso geschockt wie fasziniert, als sie herausfindet, wer der Mann wirklich ist, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Denn Lazar ist ein Vampir – und er bietet Sina weitaus mehr als nur Unsterblichkeit in ewiger Nacht.

Doch der Traum von Liebe wird zum Albtraum, als die beiden auf brutale Weise voneinander getrennt werden. Auf sich allein gestellt in einem Leben, das ihren Prinzipien in allem widerspricht, muss Sina entscheiden, wer sie wirklich sein will: eine verfolgte Kreatur, die der Vergangenheit nachtrauert – oder eine Jägerin, die nach völlig neuen Regeln spielt.


Die Spur - Jan Beck (ET: 14.6.2022) => Band 3

Mitten in Lissabon wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der Anblick ist grotesk: Das Opfer wurde wie eine Statue drapiert. Wenige Tage später folgt ein weiterer grausamer Fund – diesmal am Kapitelplatz in Salzburg, und wieder trägt der Mord dieselbe Handschrift. Über zweitausend Kilometer liegen zwischen den beiden Städten, und doch scheinen die Opfer miteinander verbunden. Europols Topermittler Inga Björk und Christian Brand folgen der Spur des Killers, der noch lange nicht genug hat. Bald wird klar, dass die Taten mit einer jungen, einflussreichen Elite aus Top-Talenten zusammenhängen, die mitten in Europa agieren und deren Geheimnisse tödlich sind …



Das wären dann die Neuerscheinungen für den Juni 2022. Ich hoffe, es ist was für euch dabei. 

Und wie immer gilt, wenn ihr noch Bücher auf meiner Liste vermisst, dann einfach in den Kommentaren vermerken und ich aktualisiere den Post.


Konnte ich eure Wunschliste mit diesen Neuerscheinungen erhöhen?


Bis zum nächsten #regionalgenial,

eure Lisa




Bilder: von den Verlagswebseiten und Thalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.