Sonntag, 29. November 2020

Leseliste Dezember 2020






Halli hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute gibt's die Leseliste für den Monat Dezember.

Der November war ja lesetechnisch und hörtechnisch ja abwechslungsreich und einfach genial. Hab mit der "Again" Reihe eine neue Lieblingsreihe entdeckt. Mehr dazu aber im Rückblick für den November.

Als Endsprint sozusagen hab ich mir 2 Bücher auf die Leseliste gepackt, die ich noch auf dem SuB liegen. 
Und das sind sie:


Wir kommen ja mit dem Dezember zu jenem Monat, den ich aus verschiedenen Gründen sehr liebe. Mein Geburtstag zum einen, aber zum anderen auch, weil der Dezember einfach der Monat der Familie, der Besinnlichkeit, auch wenn das leider heutzutage nicht mehr im Fokus liegt, ist. 
Daher gibt es im Dezember eine winterliche Leseliste. 

Das 1. Buch, welches ich lesen möchte ist "The Chocolate Lovers Christmas" und dieses Buch ist der 3. Teil der "The Chocolate Lovers" Reihe. Dieses Buch liegt schon mindestens 2 Jahre auf dem SuB und es wird Zeit es zu lesen.

Inhalt:



Lucy loves running Chocolate Heaven but she hasn't spent time with her boyfriend, Aiden, in weeks. And then her ex-fiance turns up and things become even more complicated.

Nadia hasn't let herself get close to a man in a long time, yet she can't help feeling drawn to Jacob. Will he be her last chance for a happy ending?

Chantal and her husband, Ted, are besotted with their baby daughter Lana - but she's not sure that's enough to base a marriage on.

Autumn is dealing with a tragedy that has hit too close to home. But when she doesn't get the support she needs from her fiance, will she look elsewhere for comfort?


Das 2. Buch kennt ihr bestimmt: "Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg" von Jenny Colgan. 

Inhalt:
Es weihnachtet sehr an Cornwalls Küste, und Polly hat nur ein Ziel: Dieses Fest der Liebe muss das Beste aller Zeiten werden. Aber wann verläuft das Leben schon nach Plan? Prompt schneit ihre Freundin in der Bäckerei vorbei und vertraut ihr ein heikles Geheimnis an, das bald nicht mehr zu verbergen sein wird. Wird es Polly trotzdem gelingen, mit ihrem Freund Huckle und Papageientaucher Neil das fröhlichste aller Feste zu feiern?







Das wären mal meine Bücher, die ich im Dezember lesen möchte. Kennt ihr die Reihen? Habt ihr die Bücher gelesen ?


Was steht bei euch auf der Leseliste?

Bis zur nächsten Leseliste,

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.