Mittwoch, 15. Juli 2020

[Hinweis] #1sommer1buch - Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut. Heute hab ich einen kleinen Hinweis beziehungsweise Information für euch, die für vielleicht einige von euch sehr interessant sein könnten.

Mich hat vor 3 Tagen eine Email von Literaturtest, der Agentur mit der ich oftmals zusammenarbeite, erreicht. In dieser haben sie mich gebeten auf die  Summer-Challenge #1sommer1buch aufmerksam zu machen.

Das mach ich doch selbstverständlich gerne und hier kommt jetzt alles was ihr dazu wissen müsst.



Summer-Challenge #1sommer1buch ist eine Challenge zwischen 15.7.2020 und 15.9.2020 bei der es darum geht 12 oder mehr Geschichten mit maximal 2500 Zeichen auf story.one zu schreiben. 
Gewinnen könnt ihr in diesem Sinne, dass eure Geschichten ein Buch wird und ihr 2 Exemplare geschenkt bekommt. 

Doch was ist Story.one?

Es ist eine Community, wo ihr Geschichten schreiben, lesen und teilen könnt. In Kombination mit dem Wunsch nach dem eigenen Buch einfach ideal. Ohne Eintrittsbarrieren diesen Traum verwirklichen. 

Wettbewerbsvoraussetzungen

Es gelten nur Geschichten, die zwischen 15.7.2020 und 15.9.2020 geschrieben wurden. 


Wie läuft der Wettbewerb ab?

Du schreibst also in der Zeit von 15. Juli bis 15. September mind. 12 Geschichten. Jeder dieser Geschichten gibst du vor der Veröffentlichung den #1sommer1buch. Zwischen 16. September und 15. Oktober hast du dann Zeit, dein eigenes STORYbook daraus zu machen. Wenn du das schaffst, bekommst du zwei Exemplare von uns geschenkt.

Alle Kosten übernimmt an dieser Stelle Story.one beziehungsweise deren Partner Books on demand. 

Hast du noch Fragen, dann informiere dich auf Story.one. 


Ich selber kann leider aus zeitlichen Gründen daran nicht teilnehmen, wünsche euch aber viel Spaß und viel Glück.

Bis dann, 
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.