Donnerstag, 25. Juni 2020

Mission Nicholas Sparks: Fortschritt

Hallo ihr Lieben,

am Montag ist endlich das neue Buch von Nicholas Sparks "Wenn du zurückkehrst" erschienen. Ich darf dieses Buch dank dem Bloggerportal lesen und freu mich riesig drauf es zu lesen. Es ist zwar noch nicht bei mir angekommen, aber so lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern.

Aber egal, wie ihr wisst, will ich 2020 so viele Bücher wie möglich von ihm lesen. Das wird glaub ich auch klappen, da Corona vermutlich meinen Sommerplan komplett umgeschmissen hat. Da hab ich dann endlich Zeit mal mehr Bücher zu lesen, aber auch ein wenig Wandern steht somit auf dem Plan.

Jedenfalls möchte ich euch jetzt mit Stichtag 22.6. 2020 jene Bücher zeigen, die ich bis jetzt von Nicholas Sparks gelesen habe.

Viel Spaß.



Vor 2020:




Alle drei sind wirklich schöne Romane. Kann ich nur empfehlen. Mein Highlight ist aber "Wo wir uns finden". 

Seit 2020



Es sind zwar nicht viele Bücher, aber ich bin froh, dass ich sie gelesen habe. Sie sind nämlich auf ihre eigene Weise besonders. Übrigens freu ich mich schon auf den Film zu "Kein Ort ohne dich", denn ich vermutlich morgen oder übermorgen endlich anschauen werde.

Mein Highlight hier ist "Mir dir an meiner Seite"

Laut meinen Aufzeichnungen fehlen mir noch 14 Bücher. Ich bin schon gespannt, welches Buch als nächstes auf mich wartet. 

Welche aufgezählten Bücher von Nicholas Sparks mochtet ihr am liebsten? Was macht ihr so im Sommer?



Bilder: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.