Dienstag, 17. März 2020

Mädelsabend- Ankündigung




Halli hallo ihr Lieben,

hoffe euch geht's allen gut und bleibt wegen COVID19 schön zu Hause.

Daher freut es mich besonders, dass Leni von Meine Welt voller Welten und Tanja von der Duft von Büchern und Kaffee wieder einen virtuellen Mädelsabend veranstalten.

Los geht's diesen Samstag, 21.3.2020, um 18 Uhr hier auf wasliestlisa und auf allen teilnehmenden Blogs. Auch wer keinen Buchblog hat, kann mithilfe von Kommentaren am Austausch teilhaben.

Alles was man dafür braucht, ist einfach nur ein Buch, welches man lesen möchte, vielleicht etwas zu essen und zu trinken und einfach gute Laune.

In meinem Fall, weiß ich allerdings noch nicht, welches Buch ich lesen werde. Mal sehen, wie weit ich mit meiner jetzigen Lektüre komm. Vielleicht kann ich sogar schon ein Buch vom SuB beginnen.

Braucht ihr noch ein paar Informationen, weil ihr selber gern mitmachen möchtet? Dann besucht diese Seite.

Würde mich freuen, ein paar von euch dort zu treffen.

Bis Samstag,

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.