Montag, 3. Februar 2020

Das war mein Jänner 2020



Hallo ihr Lieben,

wie versprochen noch schnell der Rückblick auf den Monat Jänner. Unglaublich, dass schon wieder ein Monat vorbei ist. Dabei haben wir ja erst Weihnachten und Silvester gefeiert.

Wie schon in meiner Leseliste Februar angekündigt, möchte ich das jetzt konsequent durchziehen und jeden Monat einen kleinen Rückblick geben.





Vorhaben Jänner: 2 Bücher

Gelesene Bücher im Jänner:
  • Ostfriesenblut (Klaus-Peter Wolf)
Über dieses Buch kommt noch demnächst ein Post. (GANR)*

Abgebrochen: 1 Buch 
  • Rückkehr nach Sunset Cove (Ella Thomson)

Mit diesem Buch hab ich ja beim Mädelsabend mitgemacht und ich hatte auch Spaß daran. Aber an einem Punkt konnte ich einfach nicht mehr. Ich hätte das Buch so oft an die Wand schlagen können, weil mir diese Anwältin dermaßen auf den Wecker gegangen ist. Ich hoffe inständig, dass die Anwälte auf dieser Welt ihren Job mit Würde machen und ihren Status aus Erfolg bekommen haben, und nicht wie diese Anwältin in diesem Buch.

Jedenfalls habe ich das Buch abgebrochen und werde die Reihe (Lighthouse Saga) nicht weiter fortsetzen.


Geplant im Februar:

In diesem Monat sind endlich Ferien und die möchte ich endlich wieder mehr lesen. In der Leseliste für den Februar könnt ihr alle Bücher nachlesen.

Weiters möchte ich endlich mal mit den offenen Rezensionen und GANR Post weiterkommen. Ein paar sind noch nicht geschrieben, u.a. Ostfriesenblut.

Im Februar, genau am 20.2.2020 kommt endlich der 14. Fall für Ann-Kathrin Klaasen (Ostfriesenhölle) raus und den muss ich einfach haben und gleich lesen.

Was das sehen von Serien und Filmen betrifft, möchte ich folgende Serien und Filme sehen:
  • Der Bergdoktor - Staffel 2 & 3
  • Baywatch - Staffel 2
Baywatch deswegen, weil ich das Drama da richtig gut fand/finde. Manchmal finde ich alte Filme und Serien nämlich besser als die neuen. Wenn ich ein Beispiele anführen darf: Charmed mit Holly Marie Combs, Shannen Doherty, Rose McGowan und Alyssa Milano find ich persönlich besser als die Neuauflage.

Das hat etwas von Nostalgie und Charme.

So jetzt seid ihr an der Reihe: Was habt ihr so gelesen? Welchen alten "Schinken" bevorzugt ihr gegenüber der Neuauflage?


*Gelesen aber nicht rezensiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.