Freitag, 28. Februar 2020

Das war mein Februar 2020

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hätte der Februar noch einen Tag, da aber in diesem nichts mehr grundlegendes passieren wird, gibt's den Rückblick für diesen Monat heute schon.



Vorhaben Februar: 3 Bücher

Gelesene Bücher im Februar:
  • Träume süß, mein Mädchen (Joy Fielding)
  • Die Schattenschwester (Lucinda Riley)       => Rezension
  • Flawed (Cecelia Ahern)                              

Abgebrochene Bücher: 0 Bücher

Neuzugang: 2 Bücher

  • Ostfriesenhölle (Klaus-Peter Wolf)
  • Die Stimme des Zorns (Ethan Cross)



Gesehene Serien und Filme im Februar:
  • To all the boys- P.S. I still love you (Netflix)
  • Der Bergdoktor (Staffel 2- Folge 1-4)

Geplant im März:

Im März kommt zu Flawed einmal eine Rezension. Die möchte ich sobald ich Zeit hab, tippen. 

Riesig freu ich mich auch über meine Rolle in der Blogtour zum 3. Band der "Sebastian Club" Reihe, "Der blaue Pomander, die am 16.3.2020 starten wird und ich freue mich auf Dienstag, denn da macht die Tour hier ihren Halt. 

Riesig freu ich mich auch auf die Fortsetzung der "Arno Bussi Reihe". Am 8.4.2020 kommt nämlich "Die Toten vom Lärchensee" heraus. Bin schon sehr gespannt, wo und wie Arno Bussi diesmal ermitteln darf. 


Was das sehen von Serien und Filmen betrifft, möchte ich folgende Serien und Filme sehen:
  • Nashville- Staffel 5
Also sehen werde ich definitiv nicht viel, da wieder die Uni beginnt, aber auch einige Rezensionsexemplare auf meinem Nachtkästchen sich stapeln und die möchte ich in diesem Monat jedenfalls lesen und rezensieren. Welche das sind, erfährt ihr am 29.2.2020. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.