Mittwoch, 2. Januar 2019

SUB Entdeckungstour #5




Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seit gut gelaunt und voller Tatendrang ins neue Jahr gerutscht.

Wie schon im letzten Post vor den Ferien angekündigt, geht die "SUB Entdeckungstour" erst heute weiter, weil ich die Bücher, die sich im Dezember bei mir eingenistet haben auch dazu nehmen wollte.

Also jetzt startet der 5. Teil der "SUB Entdeckungstour"

Anfangen möchte ich mit einer Reihe, die ich 2015 angefangen und ziemlich schnell eigentlich auch den 2. Teil der 4 teiligen Reihe gelesen habe. Die Rede ist von der "Chocolate Lovers Club" Reihe von Carole Matthews. Die englischsprachige Reihe hab ich wie gesagt 2015 auf meinem kleinen Trip nach Nottingham entdeckt und gleich geliebt. Und deswegen mussten Teil 3 und Teil 4 dann auch gleich nachbestellt werden.

Teil 3 und Teil 4 sind demnach noch auf dem SUB.


Inhalt des 3. Teils "The Chocolate Lovers Christmas":

Christmas is just around the corner, but the women of The Chocolate Lovers' Club
have more to worry about than present shopping....
Lucy loves running Chocolate Heaven, but she hasn't spent time with her boyfriend, Aiden, in weeks. And then her ex-fiance turns up, and things become even more complicated. Nadia hasn't let herself get close to a man in a long time, yet she can't help feeling drawn to Jacob. Will he

be her last chance for a happy ending? 

Chantal and her husband, Ted, are besotted with their baby daughter, Lana - but she's not sure that's enough to base a marriage on. Autumn is dealing with a tragedy that has hit too close to home. 


Inhalt des 4. Teils "The Chocolate Lovers Wedding":

The ladies of The Chocolate Lovers' Club should be gearing up for the wedding of the year, but life keeps getting in the way....

Lucy is worried about her financial situation, and it keeps distracting her. Should she accept an offer of help from an untrustworthy source?
Nadia may have a real chance at finding love, but other areas of her life aren't so rosy. Something needs to change - but what?
Autumn can't wait to meet someone she hasn't seen in a very long time. She's full of hope for the future, but then things don't exactly go to plan.... 

Chantal has been through so much, and she's finally starting to feel settled. The last thing she needs is the kind of bad news that could change her life all over again.


And yet, despite all the ups and downs, the Chocolate Lovers' ladies know they can get through it all as long as they have each other. They're not going to let anything get in the way of their happy ever afters in...The Chocolate Lovers' Wedding.


Weiter geht's mit einer Autorin, die in aller Munde ist und zwar Nora Roberts. Ich schau ja immer auf neue Autoren bzw. die Abwechslung. Man braucht ja wenn man auf das neue Buch eines Autors wartet, auch ein Buch, welches dabei hilft diese Zeit zu überbrücken und das war für mich eben "Ein Leuchten im Sturm" von Nora Roberts. Sie soll die Zeit auf einen neuen Roman von Nicholas Sparks überbrücken.

Meine Mutter hat mir das Buch bei ihrem Hamburg Aufenthalt mitgenommen. 

Inhalt: Shelby ist erschüttert, als sie nach dem tragischen Unfall ihres Mannes auch noch erfährt, dass Richard ihr Schulden in Millionenhöhe hinterlassen hat. Zudem entdeckt sie in seinem Bankschließfach gefälschte Ausweise und Papiere. Der Mann, den sie geliebt hat, ist nicht nur tot – er hat niemals existiert. Shelby flüchtet zu ihrer Familie nach Tennessee und lernt Griffin kennen, der zu einer wichtigen Stütze für sie und ihre Tochter wird. Doch Richards Lügen und Geheimnisse folgen Shelby bis in ihre Heimat – und werden für sie zur tödlichen Bedrohung.

Die nächsten 2 Bücher stammen auch von einer Reihe, die ich angefangen habe, aber nicht sicher bin ob ich sie weiterlesen sollte. Band 2 und Band 3 sind mal bei mir, aber wie gesagt, das wird so eine Frage der Laune. Die Rede ist hier von der "Trinity" Reihe von Audrey Carlan.
1. Teil hab ich gekauft, weil ich was für die Heimreise von Deutschland brauchte und damals die Reihe ja so gehypt wurde. 

Inhalt von Band 2 "Gefährliche Nähe": Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt …

Inhalt von Band 3 "Tödliche Liebe": Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen? 



Das sind also die nächsten 5 Bücher von meinem SUB. Was sagt ihr dazu? Habt ihr die Bücher gelesen? Könnt ihr mir eure Meinung zu den Trinity Büchern mitteilen? Weg damit oder lesen?


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lisa,

    ersteinmal möchte ich dir ein wunderschönes neues Jahr wünschen. :o)
    Da sind aber einige sehr interessante Bücher auf deinem SuB gelandet. Ich habe bislang noch keines davon gelesen. Von der Chocolate Lovers Reihe lese ich gerade das erste Mal. Die Trinity-Bücher klingen richtig gut.

    Ich wünsche dir mit deinen Neuzugängen viele spannende und schöne Lesemomente.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.