Dienstag, 3. Juli 2018

Meine Leseliste Juli

Hallo ihr Lieben!

Ein Monat geht zu Ende und der nächste klopft schon an der Tür. Unglaublich, wie schnell die Zeit schon wieder verfliegt. Jetzt bin ich schon fast 3 Wochen zu Hause und hab den ganzen Juni eigentlich gegrübelt welche Bücher ich im Folgemonat lesen möchte.

Aufgebaut ist diese Liste diesmal hauptsächlich auf meine Neuzugänge. Diese Bücher habe ich mir gekauft, da ich noch meinen Gutschein aufbrauchen wollte. Auch diesmal ist wieder ein Hörbuch dabei. Dieses kommt aber von meinem SuB.
Quelle: Weltbild

Welche Bücher sind das nun?

Für den Juli 2018 habe ich mir zunächst einmal Die Inselärztin -Trilogie von Carin Winter vorgenommen. Diese Trilogie besteht aus "Die Inselärztin", "Die Liebe der Inselärztin" und "Die Inselärztin und das Glück". Die Trilogie kommt ursprünglich aus dem Ullstein Verlag, jedoch habe ich mir die Weltbild-Ausgaben bestellt. Daher werdet ihr bei der kurzen Meinung, die ich vielleicht darüber schreiben werde, die Cover von den Weltbild-Ausgaben sehen.




Quelle: Amazon
Weiteres in meinem Warenkorb gelandet ist "Die kleine Sommerküche am Meer" von Jenny Colgan. Ich habe immer mit mir gerungen, ob ich "Die kleine Bäckerei am Strandweg" lesen sollte. Ich hab es immer
wollen, aber ich weiß echt nicht mehr, warum ich damals nicht zugeschlagen habe.
Jedenfalls möchte ich diesem Buch die Chance geben und wenn es mich überzeugt, lese ich "Die kleine Bäckerei am Strandweg" auch einmal.







Quelle: Amazon
Last but not least, das Hörbuch. Seit "Die 7 Schwestern" habe ich mir vorgenommen, so viel wie möglich von Lucinda Riley zu lesen. Daher habe ich mir vor langer Zeit mal das Hörbuch zu "Der Lavendelgarten" zugelegt und da ich momentan in der Stimmung bin eher Liebesgeschichten zu lesen/hören, kommt mir dieses Hörbuch gerade recht.

So, dass ist mein Plan für Juli 2018. Bin gespannt, ob ich alle 5 Bücher schaffe, da ich trotz meiner Ferien ziemlich eingeteilt bin.

Jetzt seid ihr an der Reihe. Habt ihr eines der Bücher gelesen? Was ist eure Meinung zu diesen 5 Auserwählten?

Bis dann,

eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.