Montag, 2. Juli 2018

Das war mein Juni 2018


Hallo ihr Lieben!

Der Juni hat sich verabschiedet und lässt den Juli nun seinen Vortritt und das bedeutet, dass ich den vergangenen Monat Revue passieren lasse.

Wenn ihr im Juni meinem Blog einen Besuch abgestattet habt, wisst ihr welche Bücher ich in diesem Monat lesen wollte. Wenn nicht, dann kommt hier der Post dazu: Meine Leseliste Juni 2018 

Und ich muss sagen, dass ich alle vorgenommenen Bücher geschafft habe. Wobei 2 Bücher im Monat ist schaffbar, wenn man -jetzt so wie ich- viel Freizeit hat.

Demnach habe ich "Save me" von Mona Kasten als Hörbuch gehört und auch schon eine Rezension dazu verfasst, die ihr hier nachlesen könnt: Rezension "Save me"

Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht die Geschichte von James und Ruby mitzuverfolgen und hab mit gefiebert was das Zeug hält. Nachdem "Save us", der letzte Teil der Trilogie am 31.8.2018 erscheinen wird, werde ich "Save you", welches auch schon als Hörbuch bei mir eingezogen ist, auch im August hören. Da muss ich dann nicht ewig auf das Finale warten. Ich bin dann so richtig euphorisch und dann kommt das Break und du sitzt dann im Wohnzimmer und schaust den Kalender vor dir an und zählst die Tage bis zum Erscheinen ab.
Daher ist das eher eine Gegenmaßnahme.

Weiteres habe ich "Falling- Ich kann dich nicht vergessen" von Estelle Maskame gelesen. Dazu habe ich eine kurze Meinung geschrieben, die diese Woche online gehen wird. Also seid gespannt.

Da ich all meine Meinung in einen externen Blogpost hineinkomprimiert habe, möchte ich da nicht zu viel verraten. Aber seid gespannt.










Im Juni habe ich außerdem ein Buch gelesen, welches ich von meinem ehemaligen Italienischprofessor zu bestandenen Matura geschenkt bekommen habe. Es handelt sich dabei um "Paul Temple- Die verschollenen Fälle" von Francis Durbridge. Es ist eine Sammlung an 20 Kurzkrimis.

Diese 20 Kurzkrimis waren sehr amüsant. Haben mir echt gut gefallen. Näheres erfährt ihr in einem anderen Blogpost.

Was sagt ihr jetzt zu meinem Juni 2018?

Bis zum nächsten Mal,

eure Lisa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.