Montag, 30. Juli 2018

1000 Fragen an mich selbst #2


Hallo ihr Lieben!

Jetzt geht's weiter mit dem 2. Teil der Aktion "1000 Fragen an dich selbst" von Pinkepank. Bin schon auf diesen Pack Fragen gespannt. Also los geht's!

19. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken? Nein, eigentlich nicht.

20. Welche Tageszeit magst du am liebsten? Vormittag. Da kann man am meisten machen. Zumindest bin ich da aufnahmefähiger.

21. Kannst du gut kochen? Ich würde gerne kochen können. Das Notwendigste geht.

22. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten? Frühling

23. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht? am Tag nach der Matura.

24. Warst du ein glückliches Kind? Ich würde schon behaupten.

25. Kaufst du oft Blumen? Ich mag sie zwar, aber ich kaufe sie nicht oft.

26. Welchen Traum hast du? Einige und hoffe, dass sie auch in Erfüllung gehen werden.

27. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt? Schon immer im gleichen Haus.

28. Welches Laster hast du? Bin ein kleiner Sturkopf

29. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? "Der Lavendelgarten"- Lucinda Riley

30. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst? Weil ich nach einem abgeschlossenen Part des Lebens eine Veränderung wollte.

31.Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig? Nein eigentlich nicht.

32. In welchen Laden gehst du gern? Buchladen :-)

33 Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe? Ich geh eher ins Cafe.

34.Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen? Ja eigentlich schon.

35. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit? Buchladen mit Spezialisierung auf fremdsprachige Bücher.

36.Willst du immer gewinnen? Hab auch gelernt zu verlieren. 

37. Gehst du in die Kirche? Ja aber nicht jeden Sonntag.


Erkennst du dich in einigen Antworten wieder?
Hast du die Fragen auch schon beantwortet?

Bis dann, 

eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.