Dienstag, 27. April 2021

wasliestlisa macht Pause

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und genießt - so gut es geht- den zumindest bei uns verregneten Dienstag. 

Ich wollte mich nur kurz bei euch melden, um mitzuteilen, dass wasliestlisa für eine (noch) ungewisse Zeit lang in Pause gehen wird. 

Das hat einerseits mit dem Studium zu tun, weil mir schlicht und einfach die Zeit für das Content produzieren, sprich lesen und rezensieren fehlt. Andererseits bin ich ein wenig gesundheitlich angeschlagen und für mich geht dann einfach die Gesundheit vor. 

Allerdings werde ich euch noch die #regionalgenial Neuerscheinungen für die kommenden Monate präsentieren. Ansonsten ist hier dann Funkstille.

Daher sag ich schon mal tschüss und wünsch euch für die nächsten Wochen schöne Lesestunden und auch so alles Gute.

Ich komme wieder, versprochen! Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr auch nach der Pause bei mir vorbeischauen würdet.

Bis dann,

eure Lisa

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    manchmal braucht man einfach eine Pause und ein wenig Zeit, um die Verpflichtungen im Leben geregelt zu bekommen. Ich kann gut verstehen, dass du dir daher eine kleine Auszeit nehmen möchtest/musst.

    Ich freue mich sehr zu lesen, dass du vor hast nach der Auszeit zurückzukehren. Vielleicht lesen wir uns in dieser Zeit ja dennoch. Über die Socialmediakanäle vielleicht?

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      da hast du Recht. Einen Gang zurückschalten hat noch keinem geschadet. Aber spätestens am 1. Juli bin ich zurück und ein neuer Blogpost kommt online.

      Könnte gut sein. Mal schauen.

      LG Lisa

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.