Freitag, 13. Dezember 2019

wasliestlisa ist zurück!


Halli hallo ihr Lieben,

es ist Freitag, der 13. Dezember und somit ist meine Blogpause beendet. Ich melde mich nun offiziell wieder zurück. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch Lesern und die weitere gute Zusammenarbeit mit Autoren und den Verlagsmitarbeitern. 
Die Pause habe ich auch genutzt, um ein wenig was zu verändern. Doch was ist jetzt genau neu?



In der vergangenen Zeit habe ich kaum neuen Content gepostet, weil ich weniger gelesen habe und somit keine Rezensionen für euch liefern konnte. Das hat mich genervt und daher habe ich mal eine Pause gebraucht, um über ein neues Konzept nachzudenken.

Mein Blog wird, wie es bei Buchblogs so üblich, auch in Zukunft Rezensionen und kurze Meinungen enthalten. 

Weiters möchte ich mein Tagebuch beibehalten, in dem ich Themen aufgreife, die mich bewegen. Erweitern möchte ich es nun um die Themen „gesehene Filme und Serien“, „buchtypische Veranstaltungen“ und „Buchverfilmungen“. Diese Formate sollen vor allem dann kommen, wenn ich wenig Zeit fürs Lesen hatte.

Am Monatsende und am Jahresende möchte ich euch jetzt regelmäßig eine Statistik bieten, in der ich die Leseziele genau unter die Lupe nehme.

Ab sofort möchte ich auch meine Interviews wieder führen. Diesmal auch mit Autoren und vor allem mit ihnen. Für dieses Format gibt’s allerdings keine feste Routine. Ich werde einfach, wenn ich darauf Lust habe oder mir spezielle und originelle Fragen einfallen, werde ich mein Interview machen. Wenn es so weit ist, werde ich es euch wissen lassen.
Ich denke auch an Aktionen von anderen Bloggern teilzunehmen. Speziell denke ich dabei an den „Mädelsabend“ von Tanja (derduftvonbüchernundkaffee), der meiner Erinnerung nach alle 3 Monate stattfindet.

Außerdem werde ich mich wieder meinem leicht eingerosteten USP, den englisch-sprachigen Blogposts widmen. Also quasi back to the roots. 

Aber das Wichtigste hätte ich fast vergessen. es wird regelmäßig neuen Content geben.  

Jetzt kennt ihr mein neues Konzept und wenn ihr Lust habt, entdeckt doch die Bücherwelt weiterhin mit mir. Auch Neuentdecker sind herzlichst erwünscht.

Bis dann,

eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.