Mittwoch, 1. August 2018

Meine Leseliste August - Teil B


Nochmals hallo meine Lieben,

Alle Infos zur B Liste habt ihr ja schon gelesen, daher möchte ich gleich mit den Büchern starten. Auch diese sind alles SuB Bücher.

Quelle: Amazon 
Starten möchte ich mit Forderung von John Grisham, welches mir meine Eltern von ihrem Hamburg Aufenthalt mitgebracht haben.
Bin echt gespannt wie es ist, da ich noch nie ein Buch von diesem Autor gelesen habe.









Quelle: Amazon
Weiter geht es mit "Der Mitternachtsrose" von Lucinda Riley. Man merkt wirklich, dass ich die Autorin mag, oder? Jedenfalls hab ich da die Möglichkeit zu entscheiden, denn ich ha
be diese Geschichte als Hörbuch oder Taschenbuchformat. Für welches ich mich schlussendlich entscheide weiß ich noch nicht. Aber ich freu mich riesig drauf.









Quelle: Amazon




Um am Mitgliedsstand beim Crime Club von lovelybooks zu arbeiten, habe ich mir auch "Spectrum" von Ethan Cross vorgenommen.











Das sind die 3 Bücher die ich auf der B Liste habe. Drückt mir die Daumen, dass ich alle Lesen kann.

Bis dann, eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.