Montag, 13. August 2018

1000 Fragen an mich selbst #3

Hallo ihr Lieben!

Das Beantworten der Fragen macht immer noch Spaß und deshalb starten wir gleich mit den Fragen von pinkepank


38. Trennst du deinen Müll? Ja.

39.Warst du gut in der Schule? Ja war/bin ich.

40. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche? Meistens zu lange. 

41. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt? Hab mich um ehrlich zu sein noch nie intensiv damit beschäftigt.

42. Um wieviel Uhr stehst du in der Regel auf? Eigentlich unterschiedlich. Wenn ich Schule hatte, dann bin ich so um 5:45 aufgestanden.

43.Feierst du immer deinen Geburtstag? Nein nicht wirklich. Letztes Jahr bin ich mit ein paar Freunden Essen gegangen. Das reicht.

44.Wie oft am Tag bist du auf Facebook? Eher unregelmäßig. Wenn es mir einfällt.

45.Welchen Raum in deiner Wohnung machst du am liebsten? Wohnzimmer

46.Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt? Heute.

47. Was kannst du richtig gut? Mich um andere kümmern.

48. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Zu viele. Kann mich nicht entscheiden.

49. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus? Hab noch nie darüber nachgedacht.

50. Fürchtest du dich im Dunkeln? Nein.

51.Welchen Schmuck trägst du täglich? Armband

52. Mögen Kinder dich? Ich würde jetzt eigentlich ja.

53. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino? Alle! Ich gehe selten ins Kino.

54.Wie mild bist du in deinem Urteil? Kommt drauf an. Aber eher milde.

55.Schläfst du in der Regel gut? Eigentlich schon. 

56. Was ist deine neueste Entdeckung? Duftkerzen


Das wäre der 3. Teil. Bin schon auf die nächsten gespannt.

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.