Montag, 27. August 2018

1000 Fragen an mich selbst #4


Hallo ihr Lieben!

Das Beantworten der Fragen macht immer noch Spaß und deshalb starten wir gleich mit den Fragen von pinkepank



57. Was hat dich früher froh gemacht? Wenn ich zu meiner Oma konnte. Das bin ich auch noch heute.

58. In welchem Outfit gefällst du dir sehr? Eher sportlicheren Sachen.

59. Was liegt auf deinem Nachttisch? Kuli, Handcreme und das Buch, welches ich gerade lese.

60. Wie geduldig bist du? Leider nicht.

61. Wer ist dein gefallener Held? Fällt mir spontan keiner ein. Sorry.

62. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten? Volksschulzeit. Ich treffe mich immer noch so zwischendurch mit meiner damaligen Sitznachbarin.

63. Meditierst du gerne? Habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert.

64. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf? Mit Musik

65. Wie heißt dein Lieblingsbuch? "Paris du und ich" von Adriana Popescu. Ich mein es gibt viele Lieblingsbücher, aber das war das was mir spontan eingefallen ist.

66. Was sagst du häufiger: Ja oder nein? Habe nie nachgezählt.

67. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest? Reisen!

68. Kannst du gut Auto fahren? Ich komm von A nach B. Aber ich liebe Auto fahren....irgendwie.

69. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst? Ich gehe sehr ungerne abends aus. Gemütlich auf der Couch sitzen mag ich viel lieber.

70. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest? Nachdenken warum ich überhaupt dort gelandet bin.


Erkennst du dich in einigen Antworten wieder?
Hast du die Fragen auch schon beantwortet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.