Sonntag, 7. Juli 2024

[Reihenfortschritt] 1. Halbjahr 2024 -Bilanz

 Servus ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder den Weg zu wasliestlisa gefunden habt. Auch wenn ich gerade nicht allzu aktiv hier bin, möchte ich euch den Zwischenstand meiner Reihen präsentieren. Welche Reihen hab ich begonnen oder welche sogar beendet und welche hab ich gerade fortgesetzt? Nachdem schon wieder Juli ist, ist dafür genau der perfekte Zeitpunkt.

Hier kommt mein Zwischenbericht über die Fortschritte für den Zeitraum Jänner- Juni. Here we go!


Reihen beendet:



Reihe: Die 7 Schwestern => (zwischen 2016 bis 2024 gelesen)




Dilogie: Between us => (rein 2024 gelesen)


In diesem Jahr begonnene Reihen: => nur der 1. Band bzw. mit dem ich begonnen hab stellvertretend für die Reihe










Reihen: Cordina, Stemenist Novellas, Dating Desasters, Last line of defense, Silveroaks, Hollywood Dreams, Golden Oaks

1.1.2024 - 30.6. 2024 fortgesetzte Reihen:







Reihen: Sarah Pauli, Die 7 Schwestern, Maarten S. Sneijder, Kathrin Klaasen, Fear Street, Between us

Fazit:

Ich für meinen Teil hab mir gedacht, dass es doch mehr Reihen wären, die ich fortgesetzt hab. Aber da 2024 sowie ein etwas anderes Jahr ist, als ich es lesetechnisch gewohnt bin, mach ich mir da kein Druck.

Im direkten Vergleich zum Vorjahr (1. Halbjahr 2023) konnte ich das gesetzte Ziel (Lucinda Rileys 7 Schwestern Reihe beenden) erreichen und hab somit mal 3x 650+ Seiten Bücher beenden können. Klopper sind ja nicht ganz so gern gesehene Bücher in meinem Bücherregal, aber ich kauf sie ja trotzdem. Jedenfalls freut es mich.

Wie das restliche Halbjahr wird, kann ich nicht sagen, aber mein reales Gepäck, welches grad auf meinen Schultern lastet, hat schon mal einen guten Anfang genommen und wird hoffentlich bis Ende des Jahres so ziemlich fertig sein.

Wie sehen eure Reihenfortschritte aus?

Bis dann,

eure Lisa








4 Kommentare:

  1. Servus!

    Ich sammle meine Reihen bzw. meine Reihenfortschritte ja separat auf einer eigenen Seite auf meinem Blog. Nicht alle Fortsetzungen konnte ich schon lesen (einfach weil einige davon erst im Herbst erscheinen), aber ich bin schon zufrieden, dass ich jetzt endlich mal bei einigen davon aufschließen konnte. Trotzdem haben sich dieses Jahr ganz ungewohnt auch relativ viele Einzelbände in meine Statistik geschlichen, ein gutes Drittel nämlich, das ist für meine Verhältnisse tatsächlich recht viel :D.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ascari,

      Normalerweise ich auch, aber es fehlt ihr halt die Aktualität. Irgendwie schaff ich es nicht diese komplett aktuell zu halten. Da geht es mir mit meiner Excel Datei, die ich ein paar Mal in der Woche aufmach, doch leichter. :)

      Das Aufschließen ist schon ein gutes Gefühl oder? Hab mich gestern echt gewundert, dass ich beispielsweise die Sneijder Reihe erst 2020 angefangen hab und jetzt an dem Punkt bin, wo wir dann bald (Herbst mal oder?) eine LR mach.

      Dann bin ich schon mal gespannt auf deine Statistik. 1/3 ist schon recht viel.

      Aber typisch Lisa.

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa

    Dein Blog lässt mich gerade nur anonym kommentieren, aber ja, das wird schon gehen.

    Ich finde, dass du in diesem turbulenten Jahr doch viel geschafft hast, auch wenn deine Pläne anfangs anders ausgesehen haben. Aber man muss doch auch einfach die Umstände ein wenig berücksichtigen.

    Ist deine Masterarbeit schon abgegeben? Und sonst drücke ich dir weiterhin die Daumen.
    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      ja ich seh deinen Kommentar.

      Absolut. Ich nehm jetzt alles was noch kommt. Und 2025 geht's dann hoffentlich wieder so richtig los.

      Nein noch nicht. Ich plan mit Dezember. Vielen Dank.

      LG Lisa

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.