Sonntag, 27. Dezember 2020

[Diary] Reihenfortschritt 2. Jahreshälfte und Fazit

 Hallo liebes Tagebuch,


da 2020 ja das Jahr des SuB Abbaus ist und auf meinem SuB auch viele Reihen zu finden sind, und sich das Jahr auch schon wieder zu Ende neigt, hab ich jetzt meinen Reihenfortschritt für mehr oder weniger 2. Jahreshälfte für dich.

Ich muss allerdings gestehen, dass leider - wie du beim Vorab Fazit sehen kannst mehr neue Reihen dazu gekommen sind, als ich die "alten" beendet habe.  Wünsche aber beim Entdecken neuer Reihen für dich viel Spaß.

Vorab Fazit:

Reihen beendet: 0
Reihen fortgesetzt: 3
Reihe begonnen: 7

Für Details weiterlesen.



Es gibt:
  • hab ich gelesen vor Beginn der Aufzeichnung
  • liegt noch auf dem SuB
  • noch nicht gekauft/noch nicht erschienen 
  • hab ich jetzt im Zeitraum Jänner- Mai gelesen
  • hab ich jetzt im Zeitraum Juni- Dezember
____________________________________________________________________________

Die Sieben Schwestern (Lucinda Riley)

  1. Die Sieben Schwestern
  2. Die Sturmschwester
  3. Die Schattenschwester
  4. Die Perlenschwester
  5. Die Mondschwester
  6. Die Sonnenschwester

Harry Potter (J.K. Rowling)
  1. Harry Potter und der Stein der Weisen
  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  4. Harry Potter und der Feuerkelch
  5. Harry Potter und der Orden des Phönix
  6. Harry Potter und der Halbblutprinz
  7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ann Kathrin Klaasen (Klaus-Peter Wolf)
  1. Ostfriesenkiller
  2. Ostfriesenblut
  3. Ostfriesengrab
  4. Ostfriesensünde
  5. Ostfriesenfalle
  6. Ostfriesenangst
  7. Ostfriesenmoor
  8. Ostfriesenfeuer
  9. Ostfriesenwut
  10. Ostfriesenschwur
  11. Ostfriesentod
  12. Ostfriesenfluch
  13. Ostfriesennacht
  14. Ostfriesenhölle

Dark love (Estelle Maskame) 🗹
  1. Dich darf ich nicht lieben
  2. Dich darf ich nicht begehren
  3. Dich darf ich nicht finden
  4. Ohne dich bin ich verloren

Carl Morck -Dezernat Q (Jussi Adler Olsen)
  1. Erbarmen
  2. Schändung
  3. Erlösung
  4. Verachtung
  5. Erwartung
  6. Verheißung
  7. Selfies
  8. Opfer 2117

Shepherd/Francis Ackerman jun. (Ethan Cross)
  1. Ich bin die Nacht
  2. Ich bin die Angst
  3. Ich bin der Schmerz
  4. Ich bin der Zorn
  5. Ich bin der Hass
  6. Ich bin die Rache

Bäckerei am Strandweg (Jenny Colgan)
  1. Die kleine Bäckerei am Strandweg
  2. Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg
  3. Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Clifton Saga (Jeffrey Archer)
  1. Spiel der Zeit
  2. Vermächtnis des Vaters
  3. Erbe und Schicksal
  4. Im Schatten unserer Wünsche
  5. Die Wege der Macht
  6. Mögen die Stunden kommen
  7. Winter eine Lebens

Mitford Schwestern (Jessica Fellowes)
  1. Unter Verdacht
  2. Gefährliches Spiel

Valerie Mauser (Joe Fischler) 🗹
  1. Veilchens Winter
  2. Veilchens Feuer
  3. Veilchens Blut
  4. Veilchens Show
  5. Veilchens Rausch

Arno Bussi (Joe Fischler)
  1. Der Tote im Schnitzelparadies
  2. Die Toten vom Lärchensee

Milla Nova (Christine Brand)
  1. Blind
  2. Die Patientin

Flawed (Cecelia Ahern) 🗹
  1. Flawed
  2. Perfect
Francis Ackerman & Shirazi (Ethan Cross)
  1. Die Stimme des Zorns

Sebastian Club (Sophie Oliver) 
  1. Die Gentleman vom Sebastian Club
  2. Der Fall des lachenden Kranichs
  3. Der blaue Pomander

Walter Pulaski (Andreas Gruber) - 🗹
  1. Rachesommer
  2. Racheherbst
  3. Rachewinter

Franz Eberhofer (Rita Falk) 
  1. Winterkartoffelknödel
  2. Dampfnudelblues 
  3. Schweinskopf al dente 
  4. Grießnockerlaffäre 
  5. Sauerkrautkoma 
  6. Zwetschkendatschikompott 
  7. Leberkasjunkie 
  8. Weißwurstconnection
  9. Kaiserschmarrndrama 
  10. Gugglhupfgeschwader
  11. Rehragout-Rendezvous 

Am Meer (Anne Barns) 
  1. Apfelkuchen am Meer
  2. Drei Schwestern am Meer
  3. Honigduft und Meeresbrise
  4. Bratapfel am Meer
  5. Kirschkuchen am Meer

David Hunter (Simon Beckett) 

  1. Chemie des Todes
  2. Kalte Asche
  3. Leichenblässe
  4. Verwesung
  5. Totenfang
  6. Die ewigen Toten

    Royals Saga (Geneva Lee)

    1. Royal Passion
    2. Royal Desire
    3. Royal Love
    4. Royal Dream
    5. Royal Kiss
    6. Royal Forever
    7. Royal Destiny
    8. Royal Games
    9. Royal Lies
    10. Royal Secrets


    Tee, Kaffee Mord (Ellen Barksdale)
    1. Der doppelte Monet
    2. Die letzten Worte des Ian O’Shelley
    3. Die blauen Pudel des Sir Theodore
    4. Der Besuch des lächelnden Belgiers
    5. Club der Giftmischer
    6. Tod eines Schneemanns
    7. Arsen und Käsekuchen
    8. Zum Ersten, zum Zweiten und tot
    9. Ein Mörder steht im Walde
    10. Die kleinen Leute von Pittlewood
    11. Die Fünf Portraits des toten Doktors
    12. Der Besuch der reichen Dame
    13. Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher
    14. Ein Doppelgänger zu viel
    15. Das Geheimnis des toten Anwalts
    16. Ein Spion kommt selten allein

    Kluftinger (Volker Klüpfel & Michael Kobr)
    1. Milchgeld
    2. Erntedank
    3. Seegrund
    4. Laienspiel
    5. Rauhnacht
    6. Schutzpatron
    7. Herzblut
    8. Grimmbart
    9. Himmelhorn
    10. Kluftinger
    11. Funkenmord

    Again (Mona Kasten) 
    1. Begin again
    2. Trust again
    3. Feel again
    4. Hope again
    5. Dream again

    Henrik Falkner (Luis Sellano)

    1. Portugiesisches Erbe
    2. Portugiesische Rache
    3. Portugiesische Tränen
    4. Portugiesisches Blut
    5. Portugiesische Wahrheit


    Grandhotel Schwarzenberg (Sophie Oliver)

    1. Der Weg des Schicksals
    2. Rückkehr nach Bad Reichenhall

    Sandra Mohr (Claudia Rossbacher)

    1. Steirerblut
    2. Steirerherz
    3. Steirerkind
    4. Steirerkreuz
    5. Steirerland
    6. Steirernacht
    7. Steirerpakt
    8. Steirerquell
    9. Steirerrausch
    10. Steirerstern


    Bis dann,

    deine Lisa

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.