Samstag, 3. Oktober 2020

Das war mein September 2020

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder dabei seid, wenn sich alles um die gelesenen Bücher im vergangenen Monat dreht.

Der September war lesetechnisch nicht so mein Monat, denn ich hab an meiner Seminararbeit geschrieben und mich schon auf weitere Prüfungen vorbereitet. Daher griff ich dann vermehrt zu Netflix.

Welche Serien und Filme ich da übrigens gesehen habe, erfährt ihr übrigens in einem extra Post.

Kommen wir zurück zu jenen Büchern, die ich im September gelesen habe.

Wenn ihr auf "Weiterlesen" klickt, dann findet ihr es heraus. Viel Spaß.





Vorhaben August: 2 Bücher

Gelesene Bücher im August:
  • Das Haus in der Claremont Street


   

                                       

Abgebrochene Bücher: 0 Bücher


Leseliste abgehakt: nein

Neuzugang: 0 Bücher


SuB Stand: 37 Bücher  (=)



Geplant im Oktober:

Für den Oktober habe ich eigentlich nichts geplant, weil mir zum entspannten Lesen momentan einfach die Zeit fehlt. Mitte Oktober habe ich die letzten 2 Prüfungen des vergangenen Semesters und vorgestern ist auch das neue schon gestartet. Und was soll ich sagen. Im Wintersemester nimmt man sich als Student verdammt viel vor. Also ade liebe schöne freie Zeit. 

Daher werde ich für den Oktober keine Leseliste machen. Es wäre für mich einfach motivierend zu sehen, wie sich ein Tag nach dem anderen zu Ende neigt und du kaum 50 Seiten gelesen hast und zum Schluss deine Leseliste noch nicht abgehakt hast. Aus diesem Grund werde ich keine Leseliste machen und einfach nur lesen, wenn mir komplett danach steht.

Habt noch einen schönen Tag,

eure Lisa

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    ich kann gut verstehen, dass du den Oktober,was die Leseplanung angeht, ruhig angehen lassen möchtest. Ich habe das im August auch so gehandhabt und es war richtig klasse. Man konnte mal ein Buch vom SuB lesen oder einfach spontan entscheiden wann, wie lange und was genau man liest.

    Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich einigermaßen stressfreien Monat.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja das tut tatsächlich sehr gut. Einfach mal lesen auf was man Lust hat. Bin schon sehr gespannt, wie viele Bücher tolle Bücher ich in diesem Monat kennenlernen darf.

      Den wünsch ich dir auch. LG

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.