Sonntag, 19. Januar 2020

[Diary] Das sind meine Reihen

Hallo liebes Tagebuch,

da 2020 ja das Jahr des SuB Abbaus ist und auf meinem SuB auch viele Reihen zu finden sind, dachte ich mir, dass ich mal alle Reihen aufzähle, die ich begonnen habe und so weit wie möglich weiterlesen möchte.




Es gibt:
  • hab ich gelesen
  • liegt noch auf dem SuB
  • noch nicht gekauft/noch nicht erschienen 
____________________________________________________________________________

Die Sieben Schwestern (Lucinda Riley)

  1. Die Sieben Schwestern
  2. Die Sturmschwester
  3. Die Schattenschwester
  4. Die Perlenschwester
  5. Die Mondschwester
  6. Die Sonnenschwester

Harry Potter (J.K. Rowling)
  1. Harry Potter und der Stein der Weisen
  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  4. Harry Potter und der Feuerkelch
  5. Harry Potter und der Orden des Phönix
  6. Harry Potter und der Halbblutprinz
  7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ann Kathrin Klaasen (Klaus-Peter Wolf)
  1. Ostfriesenkiller
  2. Ostfriesenblut
  3. Ostfriesengrab
  4. Ostfriesensünde
  5. Ostfriesenfalle
  6. Ostfriesenangst
  7. Ostfriesenmoor
  8. Ostfriesenfeuer
  9. Ostfriesenwut
  10. Ostfriesenschwur
  11. Ostfriesentod
  12. Ostfriesenfluch
  13. Ostfriesennacht
  14. Ostfriesenhölle

Dark love (Estelle Maskame)
  1. Dich darf ich nicht lieben
  2. Dich darf ich nicht begehren
  3. Dich darf ich nicht finden
  4. Ohne dich bin ich verloren

Carl Morck -Dezernat Q (Jussi Adler Olsen)
  1. Erbarmen
  2. Schändung
  3. Erlösung
  4. Verachtung
  5. Erwartung
  6. Verheißung
  7. Selfies
  8. Opfer 2117

Shepherd/Francis Ackerman jun. (Ethan Cross)
  1. Ich bin die Nacht
  2. Ich bin die Angst
  3. Ich bin der Schmerz
  4. Ich bin der Zorn
  5. Ich bin der Hass
  6. Ich bin die Rache

Bäckerei am Strandweg (Jenny Colgan)
  1. Die kleine Bäckerei am Strandweg
  2. Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg
  3. Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Clifton Saga (Jeffrey Archer)
  1. Spiel der Zeit
  2. Vermächtnis des Vaters
  3. Erbe und Schicksal
  4. Im Schatten unserer Wünsche
  5. Die Wege der Macht
  6. Mögen die Stunden kommen
  7. Winter eine Lebens

Mitford Schwestern (Jessica Fellowes)
  1. Unter Verdacht
  2. Gefährliches Spiel

Valerie Mauser (Joe Fischler)
  1. Veilchens Winter
  2. Veilchens Feuer
  3. Veilchens Blut
  4. Veilchens Show
  5. Veilchens Rausch

Arno Bussi (Joe Fischler)
  1. Der Tote im Schnitzelparadies
  2. Die Toten vom Lärchensee

Milla Nova (Christine Brand)
  1. Blind
  2. Die Patientin

Flawed (Cecelia Ahern)
  1. Flawed
  2. Perfect


Bis dann,

deine Lisa

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    von deinen Reihen kenne ich bislang nur die Mitford Schwestern. Davon habe ich auch schon den zweiten Band gelesen. Ich fand ihn genauso gut wie den ersten. Hat dir Teil 1 gefallen, dann kannst du dich auf jeden Fall auch auf die Fortsetzung freuen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      na dann wird es Zeit, dass ich den 2. Band auch bald lese. LG Lisa

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.