Servus ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch ganz gut und habt schon das eine oder andere Highlight gelesen in diesem Jahr.
Ich will euch mit diesem Post eigentlich nur ein kurzes Update geben, wie es um meine Abschlussarbeit und die diesbezüglich verhängte Blogpause bzw. sehr eingeschränkte Führung dieses Blogs.
Ich bin noch nicht ganz fertig. Ich hab noch letzte Interviews zu führen, die ich im November spätestens frühester Dezember beenden werde. Ich bin zwar schon dabei das aufgenommene Material zu verschriftlichen, doch geht das nicht von heut auf morgen. Wenn ihr da irgendwas kennt, was diesen Prozess beschleunigt, dann wär ich super happy.
Ansonsten hab ich im Dezember noch offenen Urlaub, den ich jetzt dann damit verbringen werde das Ganze auszuwerten und ich hoffe, dass ich dann Ende Jänner max. Mitte Jänner (ja ich weiß ich staple hoch 😅) die Arbeit komplett verfasst hab und dann meiner Mentorin zeigen und dann die letzten Schritte bis zur Abgabe gehen kann.
Was heißt das jetzt für wasliestlisa?
Im Dezember werde ich, wie üblich, mit diversen Statistiken auftauchen und euch einen kompletten Rückblick auf 2024 geben. Zuerst möchte ich euch allerdings zeigen, welche Bücher ich so wirklich in den Monaten Mai (Ausruf Pause) und November gelesen hab. Da hab ich eher überraschenderweise doch einiges gelesen bzw. gehört und die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Für 2025 hab ich mal einen normalen und wieder eingependelte Führung von wasliestlisa geplant. Ich durchforste auch wieder die Verlagsvorschauen nach Büchern für #regionalgenial. Wo ich hoffe, dass ich diese Aktion auch wirklich wieder bis zum Ende durchziehen kann.
Andererseits hab ich im Jänner damit begonnen auch eine Challenge für 2025 zu planen und zu organisieren. Eins kann ich verraten: Es bleibt musikalisch und umfasst 40 Aufgaben. Näheres dann bei der Verkündung der Challenge am 1. Dezember. Bleibt also gespannt und würde mich freuen, wenn ihr die Challenge schon mal vormerken würdet für 2025.
Bis dahin wünsch ich einen schönen Restnovember.
Bis dann,
eure Lisa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.