Freitag, 15. Juni 2018

wasliestlisa ist zurück! - Eure Meinung ist gefragt


Hallo liebe Leser meines Blogs!

Nach einer monatelangen Unterbrechung beziehungsweise meine Zwangspause, darf ich euch heute verraten, dass wasliestlisa endlich wieder zurück ist. Es freut mich ganz besonders, weil mir das Lesen, das Schreiben von Rezensionen und ganz besonders der Austausch mit Buchliebhabern und mit euch, meinen Lesern, gefehlt hat.

Ich freue mich aber auch, weil ich die Matura erfolgreich abgeschlossen und somit endlich in der Tasche habe. Das letzte Schuljahr war für mich ein anstrengendes aber durchaus schönes Jahr., weil ich viel gelernt habe, aber genau deswegen auch so im Stress war. Deshalb bin ich froh, dass das Projekt „Matura“ abgeschlossen habe, denn auch die Motivation zum Lernen verschwand mit jedem schönen Wetter.

Nun freu ich mich aber ganz besonders, dass ich wieder für euch da sein und euch über meine gelesenen Bücher und bewegende Themen informieren kann.

Um euch aber weiterhin gut über die Themen rund ums Buch informieren zu können, möchte ich von euch wissen, was euch so interessiert. Was wollt ihr öfter auf meinem Blog lesen? Auf was legt ihr besonders Wert?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren?

Kontaktiert mich per Email (wasliestlisa@gmail.com) oder hinterlässt mir ein Kommentar.
Ich bin gespannt auf euer Feedback.

Bis zum nächsten Mal,

eure Lisa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.