Samstag, 22. Juli 2017

Rargemacht?


Hallo liebe Leser meines Blogs!

Dieser Blogpost widmet sich ausschließlich der Frage: Warum blogge ich momentan so wenig?

Es hat eigentlich einen ganz einfachen, aber auch anstrengenden Grund. Ich mache seit dem 10.7. einen Intensivkurs für den Führerschein und hab in den nächsten Tagen endlich und auch Gott sei Dank die theoretische Prüfung.

Bestimmt fragt ihr euch jetzt, warum ich mit 19 noch nicht den Führerschein habe. Auch das möchte ich euch in aller Kürze erklären.
Theoretisch hätte ich ihn mit 17 machen können. Also den L17, aber 2015 war ich im Sommer wegen dem Sport, den ich auch ausübe, unterwegs und daher fand ich in diesem Jahr keine Zeit dafür.
Im Jahr darauf arbeitete ich wegen der Schule und hatte auch einen Monat in einer Rehabilitationsklinik verbracht.

Heuer sollte es endlich so weit sein und ich freu mich riesig, wenn ich diese Prüfungen (theoretische und praktische) in der Tasche habe.
Deswegen lerne ich jetzt rund um die Uhr um nicht nochmal antreten zu müssen.

Bitte habt Verständnis dafür.
Ich werde nach der theoretischen Prüfung wieder voll und ganz für euch da sein.

Sorry,

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen