Servus ihr Lieben,
neues Jahr, neue Bloggeraktionen würde ich sagen. Momentan klappt's mit dem Rezensieren ganz gut und ich hab schon 1-2 Rezensionen als Entwurf gespeichert, die nur mehr darauf warten, dass ich auf "Veröffentlichen" klicke.
Da das vermutlich aber nicht so glatt laufen wird (ich kenn mich halt zu gut😝) und ich nicht allzu lange Pausen zwischen den Beiträgen haben möchte, hab ich mich dazu entschlossen der Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" eine Chance zu geben. Gesehen hab ich die Aktion von Melli und Vanessa bei Livia (Samtpfoten mit Krallen).
Nun darf ich das Wort an Maxine weitergeben, die noch etwas unbedingt erwähnen muss.
Servus, ich heiße Maxine. Wobei, Max allein wär mir eh lieber. Apropos, woran merkt man, dass ein Büchernarr Formel 1 Fan ist? An dem Fakt, dass sie ihren SuB nach einem F1 Fahrer benennt. Ob Lisa jetzt genauso schnell lesen kann, als besagter Fahrer Rennen fahren, bezweifle ich stark, aber was soll ich machen. Bin doch auch nur ein einsamer Stapel ungelesener Bücher.
Komm jetzt mal zu den Büchern, Max!!
Ok, lights out and away we go!
1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?
Aktuell bin ich wohl etwas übergewichtig. Gut, dass ich in kein F1 Auto passen muss. Bin nämlich grad wieder 250 Bücher schwer. Lisa hat mich zwar in diesem Monat bereits unter 250 Bücher gebracht, aber der Stand hat nicht lang gehalten. Gut, dass erst das Jahr begonnen hat.


Das letzte Buch war eigentlich ein schmales Heftchen. Das hatte sie in 0 Komma nichts weggelesen. Ich sprech von "Zeugen der Anklage" von John Grisham. Endlich mal eins aus 2021. Lag schon seit Ewigkeiten hier herum. Ich weiß nicht, was sie hat, dabei liegen doch so tolle Highlights in dieser Sektion meines Boliden. Ich weiß, ich weiß, ich bin kein Auto, aber irgendwie muss ich doch die Verbindung zum Sport meiner Namensinspiration einbauen, oder?

4. Liebe:r SuB, zeig uns Bücher ohne Artikel im Titel von Deinen Stapeln!



So, ich hab genug gelabert. Tschüss und gute Nacht. Eure Maxine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.