Sonntag, 27. September 2015

[Neuzugang] #6 + Die Liebeserklärung an das Buch



Hallo liebe Leser meines Blogs!


Diesmal habe ich wieder einen kleinen Neuzugang.


"Zwanzig Zeilen Liebe" heißt das Buch und ist aus der Feder von Rowan Coleman.






Wie komme ich dazu?

Ich habe dieses Buch bei der Leserunde auf lovelybooks gewonnen.
Die Aufgabe war: Schreibe 20 Zeilen Liebe.

Gesagt getan. Da mein zweites Hobby Dichten ist, war das eine sehr schöne Aufgabe.

Ihr solltet wissen, wen ich meine zwanzig Zeilen Liebe gewidmet habe.

Lest selbst.


Die Liebeserklärung an das Buch


Wort für Wort steht ihr geschrieben
klar muss man euch dann lieben.
Viele Wörter ergeben einen Text,
das ist wirklich ein Bücherfest.
Hardcover oder Taschenbuch,
wenn ich euch les brauch ich ein Taschentuch.
So viel Liebe steckt in euch drin,
so viel Liebe gebt ihr her
das bedeutet mir sehr viel mehr.
Liebesroman oder Thriller,
hey, die gehen wohl immer.
Bücher sind mein Leben,
ihr bringt meine Welt zum Beben.
Egal ob lustig, spannend oder herzergreifend
euch les ich am liebsten am Strand. 
Hier auf lovelybooks gibt es viele,
die haben die gleichen Ziele.
Schöne Geschichten möchten sie lesen und diskutieren
und die schönsten Bücher notieren.
Ihr seid spitze das geb ich zu.
Daher kommt vielleicht das nächste Buch bald dazu.



So was hält ihr von dem Gedicht?

Soll ich sowas öfter hier posten?


Bis dann,

Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.