Freitag, 5. Juni 2015

[Aktion] Vorableser gesucht!!


Hallo liebe Leser meines Blogs!


Ich bin auf eine Aktion gestolpert, die mir persönlich sehr gut gefiel. Ihr könnt euch sicherlich schon denken um was es geht. Nämlich  um einen neuen Liebesroman.

Dieses tolle Buch heißt "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" und ist von Maya Shepherd.
Das ist übrigens ihr erster Liebesroman.

Da dachte ich mir, dass ich es doch bei ihrer Aktion probieren soll.

Aber jetzt mehr dazu.





Wie ihr hier sehen könnt, sucht die Autorin hier Leser, welche ihr Buch vorab lesen. Da melde ich mich doch gerne an.


Damit ihr mehr über dieses Buch erfahren könnt hier ist der Klapptext.


Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.

Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.

Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…


Habt ihr auch Lust dazu bekommen? Dann könnt ihr euch noch bis zum 4.Juli anmelden. Hier geht es zur Anmeldung!

Wer aber das Buch schon haben möchte, der kann sich dieses Buch bei Amazon bestellen. Hier geht es zu Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.