Sonntag, 28. August 2016

[Geburtstagswoche] Gewinnspiel Vorstellung

Hallo liebe Leser meines Blogs!


Wow wie die Zeit vergeht. Warum sage ich das? Ganz einfach. Am 3. September ging hier der 1. Blogpost online. Also „wasliestlisa“ feiert am Donnerstag den 2. Geburtstag. Es ist einfach unglaublich, dass ihr schon so lange hinter mir steht. Wahnsinn. Vielen lieben Dank.

So wie letztes Jahr möchte ich eine ganze Woche feiern. Die Geburtstagswoche steht einfach im Zeichen des 2. Jubiläums.


Beginnen möchte ich heute mit dem Gewinnspiel, welches bis Samstag läuft. Also bis Samstag, den 3.9.2015 um 23:59 Uhr könnt ihr euch bewerben. 

Was könnt ihr eigentlich gewinnen?

Vor ein paar Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel auf lovelybooks teilgenommen und gewonnen. Da es in diesem Buch um Zwillinge geht, hat der Verlag jedem Gewinner 2 Exemplare zu Verfügung gestellt. So auch mir.
Ich habe mir jetzt gedacht, dieses Buch mit dem oder mit der Gewinnerin zu lesen. Also meinem Zwilling so zu sagen.
Ich verlose sozusagen ein originalverpacktes Exemplar von "Book of lies".


Quinn und Piper sind Zwillinge, doch sie sind sich noch nie begegnet. Erst als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, treffen sich die Schwestern auf der Beerdigung. Piper ist begeistert und fasziniert. Für sie ist Quinn der Schlüssel zu einem uralten Familiengeheimnis. Doch Quinn ist voller Misstrauen. Warum wurde sie ihr Leben lang von ihrer Schwester ferngehalten? Schlummert in ihr tatsächlich eine dunkle Seite, vor der sie ihre Mutter und Großmutter immer gewarnt haben? Ist sie eine Gefahr für Piper? Während Quinn ihre Vergangenheit hinter sich lassen will, vergräbt sich Piper immer tiefer in die Mythen und Prophezeiungen, die sich um ihre Familie ranken – und tritt damit ein Inferno los.






Um eventuell Gewinner/in des Buches zu sein und mit mir dieses Buch gemeinsam zu lesen, müsst ihr folgendes tun:

  • Seid oder werdet meine Follower! Egal auf welchen Plattformen. Vertreten bin ich auf LB, Facebook, Twitter und Google+. GFC gilt sowieso. Je öfter ihr mir folgt, desto größer sind eure Chancen mit euren Losen.
  • Verratet mir auch bitte, was ihr hier auf wasliestlisa öfter haben wollt oder was ihr vermisst. Auf Feedback freue ich mich gerne.

Eure Bewerbung sendet ihr mir bitte an wasliestlisa@gmail.com oder verwendet einfach das Kontaktformular.

Teilnahmebedingungen:

Jeder kann teilnehmen, der mind. 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hat. Teilnehmen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Zu gewinnen gibt es ein ungelesenes Exemplar von "Book of lies" Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, so hafte ich nicht. Es wird dann auch kein weiteres Exemplar geben.


Nun ich hoffe, dass viele mit machen, damit es wirklich spannend ist. Wer Lust bekommen hat die Geburtstagswoche mitzufeiern, schaut morgen wieder vorbei.

Bis dann, eure Lisa

Kommentare:

  1. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn richtig schön. Bin auch gleich mal Leser geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa!

    Was für eine schöne Idee! Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa,

    ich bin soeben über deinen Blog gestolpert und direkt Leserin geworden :)
    Bei dem Gewinnspiel bin ich auch sehr gern dabei.
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. :) Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. ♡

    Ich mag deinen Blog, wie er ist. Ich finde, du kannst am Besten entscheiden, was du posten möchtest und was nicht. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wie schön... Ich habe durch die Liebe Aleshanee wieder mal einen schönen neuen Blog entdeckt und habe es mir hier direkt mal gemütlich gemacht :) mir gefällt dein Blog sehr gut und besonders gefallen mir die Tagebucheinträge und die WuLi, weil ich immer auf der Suche nach neuen Wuli Büchern bin und super gerne bei anderen Stöbere 😆 ich habe noch nichts gefunden, was mir fehlen würde folge dir via T, G+, Gfc und FB :)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,

    es freut mich zu hören, dass du wie wir alle auch ab und an, an einem Gewinnspiel teil nimmst. Es ist schön auch ein bisschen die andere hälfte der Blogger zu sehen, die sich nicht nur im lesen uns ähnlich zeigt.

    Zudem wünsche ich alles Gute zur Geburtstagswoche und einen schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Lisa :)
    Ich folge dir ja schon ein bisschen länger und finde dein Blog ist super gelungen. Ich mag dieses schlichte schwarz/weiß bei dir sehr gerne. Man findet sich sehr gut zurecht. Was ich auf Bücherblogs immer gerne schau sind die Coververgleiche alte/neu - HC-Tb - Deutschland-US.

    Book of Lies klingt super spannend und das Cover sticht einem auch sofort ins Auge. Gerne versuche ich mein Glück <3
    Daumen sind gedrückt.

    Lasse dir noch liebe Grüße da
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lisa!
    Mir gefällt dein Blog wirklixh sehr gut, vorallem da er so schlicht mit dem schwarz-weiß ist. Denn bei manchem Blogs sieht man die ganzen Rezensionen voller schnickschnak garnicht mehr ^^.
    Folge dir unter dem Namen Melanie Neumüller.
    Würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen. ^^
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich folge dir über gfc und facebook (Jutta Moi). Deinen blog habe ich gerade erst entdeckt und mag ihn, weil er gut strukturiert ist und nicht zu verschnörkelt ist, man findet die einzelnen Kategorien sehr gut.
    Book of Lies steht schon länger auf meiner Wunschliste.

    lg, Jutta (jutta.liest-ät-gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo :)

    Ich folge dir schon eine ganze Weile via GFC und habe jetzt auf den letzten Drücker noch dein tolles Gewinnspiel entdeckt! Gerne versuche ich mein Glück. Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, was ich auf deinem Blog noch vermisse. Ich schaue einfach immer wieder gerne rein :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bleibe auch gleich mal als Leserin da.
    Mir gefällt dein schlichtes Design, denn es längt nicht ab und stellt das Geschriebene in den Fokus. Zudem finde ich auch die Idee mit den Tagebucheinträgen toll.

    Das Buch steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste, daher springe ich noch schnell in den Lostopf.:)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen