Donnerstag, 7. Juli 2016

Tagebucheintrag #15- I got this feeling inside my bones



Liebes Tagebuch!

Ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich momentan wenig Zeit zum Bloggen habe. Ich absolviere gerade einen 4 wöchigen Aufenthalt in einem Therapiezentrum und da bin ich voll eingeteilt und finde kaum die Zeit mich noch zum Computer zu sitzen.

Nun aber zu dem heutigen Thema meines Tagebucheintrags.

I got this feeling inside my bones...

Für mich ist es momentan echt unbegreiflich, dass ich momentan am liebsten Liebesromane lese. Ich führe es darauf zurück, dass es Sommer ist und so manche Gefühle in der Luft schweben. Zum Beispiel habe ich jetzt den ersten Teil der "Dark Love" Trilogie, also "Dark Love- Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame und ich muss gestehen ich liebe es. Bei mir hat es einfach gefunkt. Ich liebe/te es wie sich die Gefühle rund um Eden und Tyler schlingen. Der besondere Reiz dieser Geschichte beziehungsweise dieser Trilogie ist, dass ihre Liebe verboten ist, denn sie sind Stiefgeschwister.
Wisst ihr also wie es in mir aussieht?
Wie ihr merkt, komme ich aus dem schwärmen nicht heraus.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit mir los ist. Es ist einfach so ungewohnt jetzt nur Liebesromane lesen zu wollen. Sonst lese ich ja wie ihr bestimmt wisst auch Krimis aber in diesem Monat ist die Anzahl der gelesen Krimis sehr gering.

Hast du so ein Gefühl auch?

Die Geschichten mit Happy End stehen wie gesagt ganz schön hoch im Kurs. Die nächsten Liebesromane die ich lesen werde und auch teilweise rezensieren möchte sind:
  • Dark Love- Dich darf ich nicht finden
  • Die Mitternachtsrose
  • The Club-Match
  • Wenn du mich siehst
Aber auf jeden Fall möchte ich mal wieder einen Liebesroman lesen wo der männliche Protagonist ein Rockstar ist. Deswegen werde ich einen genaueren Blick auf die "Stage Dive" Reihe werfen.

Hast du irgendwelche Bücher die ich unbedingt lesen sollte?

Danke für dein Verständnis wegen der geringen Anwesenheit meinerseits.

Vielen Dank und gute Nacht liebes Tagebuch.
 




 


Schönen Tag und danke liebes Tagebuch!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen