Montag, 14. September 2015

Gewinnspielauslosung



Hallo liebe Leser meines Blogs!


Hier kommt für euch endlich die Erlösung. :-)

Ich habe gerade das Los gezogen. Eigentlich wollte ich es mit einem Video machen, nur dank Blogger und deren 100MB Beschränkung könnt ihr das nicht sehen. Sorry.

Ich bedanke mich noch recht herzlich bei der Autorin, bei euch Lesern fürs mitmachen und.... einfach bei allen, die mich im letzen Jahr unterstützt haben.

Aber jetzt zum wichtigsten Teil.

Ein signiertes Exemplar von "Campari?" und das Zusatzgeschenk hat gewonnen..........



.....Katja Junge!


Herzliche Glückwünsche. Hab viel Spaß mit dem Buch.

Eine PN geht heut noch raus.



Alle anderen: Danke fürs mitmachen und das nächste Gewinnspiel lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Nächstes Gewinnspiel:

Das ist das Weihnachtsgewinnspiel. Dort könnt ihr gleich 3 Bücher gewinnen.

Aber alle Einzelheiten Ende November.


Bis dann,


Eure Lisa


Kommentare:

  1. Waaaaaaas? ICH habe GEWONNEN? Waaaaaaa!!! *hüpft-aufgeregt-umher* Das ist ja der Hammer!
    Ich habe noch nie was gewonnen! Ah doch, warte - mit 12 auf dem Jahrmarkt: 2 Luftballons! Also das ist echt total cool, vielen Dank, Lisa! *Lisa-Glücksfee) ... Ich bin wirklich begeistert und ganz Happy! Melde mich gleich auf Deine Email *freufreufeu*

    LG, Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen